Daniela Katzenberger rechnet mit Ehemann Cordalis und Tochter Sophia ab: "Ich hasse das, wenn..."

Mallorca - Was ist denn da schon wieder im Hause Katzenberger/Cordalis los? In ihrer Instagram-Story plaudert Daniela Katzenberger aus dem Nähkästchen.

Mit einem Lächeln: Kultblondine Daniela Katzenberger.
Mit einem Lächeln: Kultblondine Daniela Katzenberger.  © DPA

Und die Kultblondine ist sauer. Sie erzählt, dass sie drei Tage ohne Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia in ihrer pfälzischen Heimat Ludwigshafen zu Besuch war, ehe sie am Sonntag nach Mallorca zurückkehrte.

Dort traf Mama Katzenberger der Schlag. "Ich bin endlich wieder daheim auf Mallorca. Und was soll ich sagen?", beginnt die Kultblondine zu erzählen.

"Lucas und Sophia haben so dermaßen die Sau rausgelassen, dass ich jetzt drei Tage zum Aufräumen brauche", ärgert sich Dani.

Doch was bringt die Katze genau auf die Palme?

Es sind tatsächlich viele Dinge. Zuerst fällt ihr die Spülmaschine ins Auge. "Ich hasse das, wenn ich heimkomme und die Spülmaschine fertig ist, doch keiner räumt sie aus."

Dani fehlt da wirklich völlig das Verständnis und legt nach: "Ich kann dann nicht schlafen", verrät sie, doch die Spülmaschine sollte nicht das einzige Übel am Sonntagabend bleiben.

Daniela Katzenberger schimpft: "Warum räumen Männer nie ihre Sporttasche weg?"

Kultblondine Daniela Katzenberger macht ihren Mund immer auf, wenn ihr etwas nicht passt.
Kultblondine Daniela Katzenberger macht ihren Mund immer auf, wenn ihr etwas nicht passt.  © dpa/ Henning Kaiser

Es sind viele Kleinigkeiten, die Mama Katzenberger auffallen. Zum Beispiel viele Spielsachen von Tochter Sophia (4), die auf dem Boden herumfliegen.

Um die Wäsche hat sich ebenfalls keiner gekümmert, so Katzenberger bei ihrem Rundgang durchs eigene Heim.

Dabei fallen ihr noch Kissen und Decken auf, die durcheinander auf der Couch liegen. Ein absolutes No-Go für den Reality-TV-Star.

Wer jetzt aber denkt, das müsste doch mal alles gewesen sein, wird enttäuscht.

Dani rechnet weiter gnadenlos mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia ab.

So visiert Daniela Katzenberger als Nächstes die Sporttasche von Ehemann Lucas Cordalis, die ebenfalls auf dem Boden herumfliegt.

"Warum räumen Männer nie ihre Sporttasche weg, sodass man immer fast aufs Maul fliegt?", schimpft sie.

"Ich bin jetzt erstmal bis nachts beschäftigt", stellt die Katze weiter fest. Meine Güte, da haben Lucas und Sophia wirklich einiges wieder gutzumachen. Zuletzt gab es erst Ärger, als die Familie Katzenberger/Cordalis auf dem Weg ins Disneyland war.

Da waren es allerdings Mama Daniela und Sophia, die schlechte Laune verbreiteten, weil sie ihrer Meinung nach viel zu früh aufgestanden waren.

Hier als Prinzessin verkleidet: Katzenberger-Tochter Sophia (4).
Hier als Prinzessin verkleidet: Katzenberger-Tochter Sophia (4).  © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger
Eigentlich ein glückliches Ehepaar: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.
Eigentlich ein glückliches Ehepaar: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.  © DPA

Titelfoto: dpa/ Henning Kaiser

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0