Pinke Brüste! Fans von Daniela Katzenberger lachen sich kaputt

Mallorca - Dass Daniela Katzenberger auch gerne mal über sich selbst lacht, lieben ihre Fans ganz besonders an der Kultblondine. Kein Wunder, dass sie für diesen kuriosen Schnappschuss auf Instagram gefeiert wird.

Was sich neckt, das liebt sich: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger können nicht nur mit-, sondern auch übereinander lachen.
Was sich neckt, das liebt sich: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger können nicht nur mit-, sondern auch übereinander lachen.  © Henning Kaiser/dpa

"Lucas meinte gerade, dass ich ihm lieber Sophias Ballons geben solle, bei mir würde das sehr 'speziell' aussehen...", kommentiert die 31-Jährige das Bild, auf dem sie mit zwei riesigen pinken Luftballons vor der Brust zu sehen ist.

Ehemann Lucas Cordalis nahm das offenbar zum Anlass, seine Liebste mit einer Anspielung auf ihre noch üppiger gewordene Oberweite ein bisschen zu foppen. "Ich natürlich erstmal 5 Minuten überlegt, was er meint", gibt Daniela zu.

Ihre Fans sind angesichts von so viel Selbstironie ganz aus dem Häuschen und stimmen in die Witzeleien ein. "Pinke Brüste hat auch nicht jeder und ist auch noch deine Farbe", scherzt einer von Katzenbergers Followern. Ein anderer lobt: "Zwei schöne Ballons!"

Bloß gut, dass die Katze Humor versteht. Mehr als 25.000 Likes hat sie mit ihrem Ballon-Post innerhalb weniger Stunden gesammelt. Wozu die pinken Luftballons eigentlich bestimmt waren, verriet die 31-Jährige übrigens nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0