Daniela Katzenberger lässt Tochter kurz allein: Da ist es auch schon passiert...

Daniela Katzenberger (31) ließ Sophia mal kurz allein beim Spielen...
Daniela Katzenberger (31) ließ Sophia mal kurz allein beim Spielen...

Mallorca - "War genau 45 Sekunden aus dem Kinderzimmer, um pullern zu gehen" - und dann passiert sowas! Daniela Katzenbergers (31) Tochter Sophia hat komplett blaue Beine!

Doch nicht etwa durch einen Unfall! Naja - wie man es nimmt. Ein kleiner Farbunfall war das schon.

Bilder wie das, was die Kultblondine kürzlich bei Instagram postete, kommen wohl allen Eltern bekannt vor.

Die kleine Sophia hat sich komplett mit Stiften vollgeschmiert. Bevor es noch einen Riesen-Shitstorm gibt, beugt die Katze aber vor: "PS. Nein, alles gut, das sind extra Kinderstifte und kein Edding", fügt sie an.

Und man muss sagen - irgendwie schaut das Ergebnis der autonomen Kindermalstunde eigentlich echt ganz künstlerisch aus.

Die Farbe war auch ganz schnell wieder ab - so konnten Dani und Sophia am Sonntagmorgen auch entspannt in Richtung Deutschland aufbrechen, um dort den Ersten Advent zu verbringen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0