Daniela Katzenberger: Zeigt sie sich auch nackt von vorn?

Mallorca - Uh la la, da wird dem ein oder anderen Follower sicherlich ganz anders. Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein sexy Bild gepostet.

Daniela Katzenberger (32) sonnt sich oben ohne auf Mallorca. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (32) sonnt sich oben ohne auf Mallorca. (Fotomontage)  © Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram/

Zu sehen ist die 32-Jährige von hinten aufgenommen auf einem Mäuerchen sitzend, während sie in die wunderschöne Weite des Balearen-Meeres schaut.

Sie trägt einen blauen Bikini, jedoch nur untenrum! Allerdings präsentiert das TV-Sternchen ihren über 1,6 Millionen Instagram-Abonnenten nicht ihre Brüste, denn die wurden gut versteckt.

Doch wie man weiß: Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

"Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen 🌞", schrieb Katzenberger unter das neue Bild. Außerdem setzte sie mitunter die Hashtags #unddasalsmutter, sowie #hatersgonnahate dazu.

Nun, die Kritiker blieben bisher eher ruhig und könnten sich sowieso nur schwerlich durch die Top-Kommentare der positiv geflashten User kämpfen.

"Du bist einfach eine Heisse, tolle, schöne Mami 😘🤗und auch als Mami darf man Heiss sein :D" und "Kein Wunder das die Sonne lacht. Die hat ja auch die besten Aussichten 😁" ist da unter anderem zu lesen (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.).

Eine Dame (!) meldete sich dann aber doch etwas enttäuscht zu Wort. Mit "Kann man das auch mal von vorne sehen😉😋" schrieb sie wohl die Bitte vieler anderer nieder, die auf dieses Bild gestoßen sind und noch stoßen werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich die "Katze" von der Gegenseite ablichten lässt. Und falls, dann bestimmt mit einer für sie typischen schelmischen Foto-Attrappe.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram/

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0