Fast wie bei Rapunzel? So lang sind Daniela Katzenbergers Haare in echt

Ludwigshafen/Mallorca - "Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter!" - Diesen Satz kennen wir dank des Märchens der Gebrüder Grimm wohl alle. Für Daniela Katzenberger (33) war er wohl Antrieb, sich ihre Haare wachsen zu lassen.

Daniela Katzenberger hat haarige Einblicke gewährt. (Archiv)
Daniela Katzenberger hat haarige Einblicke gewährt. (Archiv)  © DPA

Nun präsentierte das Reality-TV-Sternchen ihren 1,7 Millionen Abonnenten auf Instagram stolz, wie lange die Pracht auf ihrem Haupt schon geworden ist.

"Fast 1 Jahr Aufzucht. Woohooo", zeigte sich die Halbschwester von Jenny Frankhauser (27) in ihrem aktuellen Posting sichtlich stolz. Angeheftet waren drei Fotos der Löw- äh... Katzenmähne. In verschiedenen Wachstumsstadien. Die da wären: Fusselig und in alle Himmelsrichtungen stehend. Gekämmt und kinnlang. Und last but not least: schon beinahe schulterlang.

Stolz wie Oskar verzierte die Katze ihren Post denn auch mit den Hashtags #Züchterin und #Rapunzelichkomme.

Dann sind wir mal gespannt, wie lange es noch dauert, ehe Daniela mit Märchenfigur Rapunzel mithalten kann.

Wenn es so weit ist, ruft dann Ehemann Lucas Cordalis (52) vielleicht sogar "Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter"?

Übrigens: Zuletzt hatte Danielas Mama Iris Klein (52) mit einem emotionalen Posting für Schlagzeilen gesorgt. Darin hatte sie sich an ihre beiden Töchter Daniela und Jenny gewandt und geschrieben, dass sie in ihnen für immer Freundinnen haben werde.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0