Schock-Fund: Daniela Katzenberger macht sich bei diesem Anblick fast in die Hose!

Ludwigshafen/Mallorca - Ach, Du heiliger Bimbam: Blutiger Body-Horror im Hause Katzenberger/Cordalis! Doch der Reihe nach.

Wurde ordentlich geschockt: Daniela Katzenberger.
Wurde ordentlich geschockt: Daniela Katzenberger.  © Henning Kaiser/dpa

Den 1,7 Millionen Instagram-Followern von Kultblondine Daniela Katzenberger (33) bot sich jetzt ein gruseliger Anblick.

Auf einem jüngst hochgeladenen Foto sehen wir einen Plastiksack, darin diverser Unrat - und eine abgehackte, blutüberströmte Hand! Daniela, um Himmels Willen, was ist denn bei Dir los?!

Doch keine Bange: Im Zuhause der Katze hat sich keine Horror-Tat ereignet. Die 33-Jährige löst das Ganze auf: "Wenn Dein Mann beschließt, seine Halloween-Zombie-Hand wegzuschmeißen und Du Dir vor Schreck fast in die Hosen schei*t."

Puh, also nur ein Scherzartikel von Danielas Gatte Lucas Cordalis (52). Dann können wir ja aufatmen!

Aber nicht nur uns und Daniela, auch anderen kommt bei dem gruseligen Anblick ein schlimmer Verdacht in den Sinn.

Rächt sich Daniela an Lucas?

Küsschen für Ehemann Lucas. Ob sich Daniela bald für den Schrecken rächt?
Küsschen für Ehemann Lucas. Ob sich Daniela bald für den Schrecken rächt?  © Tobias Hase/dpa

Die Blondine trifft darum Vorbereitungen: "Ich denke, ich muss unsere Müllmänner seelisch und moralisch drauf vorbereiten", schreibt sie lachend.

Bei den Fans sorgte das Bild für zahlreiche Kommentare. "Lach' mich schlapp", schrieb ein User. "Ich stelle mir gerade einen neugierigen Nachbarn vor, der in Eure Mülltonne guckt und einen Riesenschreck bekommt", feixte eine andere.

Mit Blick auf Lucas animierte eine weitere Nutzerin augenzwinkernd: "Das schreit nach Vergeltung!"

Ob der 52-Jährige also bald erschreckt wird? Daniela lässt es uns sicherlich wissen.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0