Katzenberger-Tochter Sophia wieder zuckersüß: "Als ich noch in deinem Bauch war..."

Ludwigshafen am Rhein - Einen ganz süßen Moment hatte Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia (4) am Donnerstagabend.

Tochter Sophia hört Mama Daniela Katzenberger gespannt zu.
Tochter Sophia hört Mama Daniela Katzenberger gespannt zu.  © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger

Vor dem Einschlafen wollte es ihr kleines Mädchen nämlich genau von ihrer Mama wissen, wie es denn war, "als ich noch in deinem Bauch war?"

Da "habe ich auch das gegessen, was du gegessen hast", stellte die Vierjährige scharfsinnig fest und führte ihren Gedanken weiter aus: "... und dann habe ich es runtergeschluckt, als du gegessen hast."

Kultblondine Daniela Katzenberger hörte ihrer Tochter selbstverständlich aufmerksam zu, ehe sie der kleinen Sophia verrät, was sie in ihrer Schwangerschaft besonders gerne aß.

"Die Mama hat am liebsten Penne all’arrabbiata gegessen, als ich mit dir Schwanger war. Nudeln mit ganz scharfer Tomatensoße", erklärte die 33-Jährige ihrer Tochter und weckte die Neugierde der kleinen süßen Sophia: "Habe ich das gerne gegessen?"

Mama Katzenberger antwortete prompt: Sie selbst habe zumindest "immer große Lust drauf gehabt."

Sophia verzückt immer wieder die Fangemeinde von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Sie ist die Halbschwester von Jenny Frankhauser.
Daniela Katzenberger: Sie ist die Halbschwester von Jenny Frankhauser.  © dpa/Christian Charisius

Dann wird es ja wohl auch der kleinen Sophia geschmeckt haben, die im August 2015 als Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Worms auf die Welt kam.

Es war nicht das erste Mal, dass Sophia die über 1,7 Millionen Abonnenten Daniela Katzenbergers verzückte.

Zuletzt schickte sie ihrer Mutter eine Whatsapp-Sprachnachricht zum Dahinschmelzen: "Mama, ich hab' dich sehr lieb", sagte sie in dieser. Ein Moment, den Daniela natürlich umgehend mit ihren Fans auf Instagram teilte. Und die Follower-Gemeinde war wirklich entzückt: "Mein Herz schmilzt", schrieb beispielsweise eine Userin. (TAG24 berichtete)

Aber Sophia kann auch ganz anders! Vor Wochen war sie in einer richtigen Trotzphase, die sie vor allem an ihrer Mutter ausließ.

"Mama, du bist nicht mehr mein Freund!", war in dieser Zeit einer ihrer Lieblingssätze. Als sie mal auf den Weg ins Disneyland nach Paris waren, beschimpfte Sophia ihre Mama sogar gnadenlos: "Du bist eine Kackfreundin", waren ihre Worte. Zudem bezeichnete Sophia, die an diesem Tag besonders schlecht drauf schien, Daniela Katzenberger als Toilette.

Inzwischen scheint Sophia allerdings wenigstens aus dieser Phase raus zu sein.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0