Ihre Tochter steckt in einer schwierigen Phase: Wie soll Daniela Katzenberger nur reagieren?

Mallorca - Eigentlich schien alles in Ordnung im Paradies, bis die gemeinsame Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis rotzfrech wurde.

Daniela Katzenberger, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Sänger Luca Cordalis mit Täufling Sophia und Lucas Vater, der inzwischen verstorbene griechische Schlagersänger Costa Cordalis, vor der Taufe der kleinen Sophia.
Daniela Katzenberger, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Sänger Luca Cordalis mit Täufling Sophia und Lucas Vater, der inzwischen verstorbene griechische Schlagersänger Costa Cordalis, vor der Taufe der kleinen Sophia.  © DPA

Wie in einem Instagram-Video zu sehen ist, saß die glückliche Familie zunächst zusammen friedlich im Auto und fuhr über die Straßen der spanischen Insel Mallorca, auf der die Drei schon länger ihr Zuhause gefunden haben.

Dann rückte Daniela Katzenberger mit der Frage raus, die schlagartig die Stimmung zum Kippen brachte:

"Sophia, willst du auch mal heiraten?", so die Mama zu ihrer dreijährigen Tochter.

Diese antwortete zunächst mit "Nein", wobei sie gleich nachschob: "Ich will den Papa heiraten."

Und was ist mit der Mama? "Du bist Pupsi!", legte Sophia rotzfrech nach.

Obwohl Sophia anschließend ihrer Mutter noch klarmachte, dass sie nicht mehr ihr Freund sei, brachte sie Daniela Katzenberger nicht aus dem Konzept.

Kultblondine und Mama: Daniela Katzenberger.
Kultblondine und Mama: Daniela Katzenberger.  © DPA

Inzwischen reagiert die Kultblondine nämlich gelassen auf die kleinen Ausraster ihrer dreijährigen Tochter, die sie schon häufiger im Auto hatte.

"Das zeig ich ihr mal, wenn sie älter ist", so Daniela Katzenberger zu ihrem Mann Lucas Cordalis, der von seiner Tochter auch noch sein Fett abbekam.

Auch Papa Lucas sei nämlich nicht mehr ihr Freund, rechnete die bockige Sophia weiter mit ihren Eltern ab.

"Der tägliche Wahnsinn... so viel zum Thema Heiraten 😁😅 Ach ja, entfreundet wurde ich auch wieder 😅", postete Daniela Katzenberger übrigens zu dem Video.

Und eine der Katzenberger-Fans hat eine Erklärung für das rotzfreche Verhalten der kleinen Sophia: "Hallo liebe Dani, mein kleiner sagt auch immer „Pupsi“, z.b. Guten Nacht Pupsi ... das wird so eine Pupsi-Phase sein mit 4 Jahren 😂🤭😂.."

Wir können gespannt sein, wie lange diese Phase bei Sophia noch anhält. Am 20. August wird diese nämlich erst vier Jahre alt.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0