"Total ekelhaft": Fans kritisieren Katzenberger und die reagiert schockierend

Ludwigshafen - Reality-TV-Star Daniela Katzenberger wurde auf Instagram von einigen Fans kritisiert und die "Katze" reagiert schockierend.

Hier geschminkt: TV-Sternchen Daniela Katzenberger.
Hier geschminkt: TV-Sternchen Daniela Katzenberger.  © DPA

"Vor allem männliche Fans" seien derzeit mit dem Erscheinungsbild der 32-Jährigen unzufrieden, so Katzenberger.

Diese behaupten: "Ich würde total ekelhaft aussehen", erzählte Dani in ihrer Instagram-Story.

Immerhin wird es von ihren Fans noch "nett verpackt", denn so hieß es scheinbar: "Eigentlich mag ich dich, aber ich finde dich eklig", plauderte die "Katze" aus.

Doch dann überrascht Dani uns alle!

Wer damit gerechnet hat, dass das 32-jährige TV-Sternchen nun völlig austickt, wird enttäuscht.

Schockierend: Sie gibt ihren Kritikern auch noch recht!

"Es stimmt schon", beichtete Katzenberger und verspricht gleichzeitig sich zu bessern.

Da war noch alles in Ordnung: Die Schwestern Jenny Frankhauser (l.) und Daniela Katzenberger (r.) sind zerstritten.
Da war noch alles in Ordnung: Die Schwestern Jenny Frankhauser (l.) und Daniela Katzenberger (r.) sind zerstritten.

"Eigentlich geht mir sowas immer am Arsch vorbei", so die 32-Jährige.

"Aber ich war in letzter Zeit wirklich ein bisschen faul. Ich war sehr faul", gibt Dani vor ihrer Instagram-Gemeinde zu.

Sie sei ein bisschen faul geworden, was ihre "Visage" angeht, so Katzenberger weiter.

Doch diese Faulheit will Katzenberger, vor allem ihrem Ehemann Lucas Cordalis zuliebe, wieder ablegen.

"Muss mich mal wieder bisschen zurecht machen", so Katzenberger.

Doch Ehemann Cordalis ist das Aussehen seiner Frau völlig egal, wie er auch durch einen Zwischenruf in der "Insta-Story" nochmals klarmachte.

Dennoch: Dani hat sich heute mal wieder die Haare gemacht, Lippenstift aufgetragen, sich Wimpern aufgeklebt und sich mit Make-Up gestylt.

Brisant an dieser Geschichte ist vor allem, wie Katzenberger mit der frechen Fan-Kritik umgeht.

Sie geht auf die Kommentare, die deutlich unter die Gürtellinie gehen, ernsthaft ein und hübscht sich infolge dieser "Ekelhaft"-Kommentare auch noch auf.

Ihre Halbschwester Jenny Frankhauser ging vor kurzem mit ähnlicher Kritik völlig anders um. Ihr wurde von Fans nämlich vorgeworfen, dass sie zu fett sei, woraufhin die 26-jährige Influencerin mit harscher Kritik an ihren Followern reagierte. (TAG24 berichtete)

So verschieden sind die Geschwister also, die seit längerer Zeit zerstritten sind. (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0