Daniela Katzenberger fordert Follower zum Futtern auf: "Alles unter 5 Kilo..."

Schwarzwald - Es gibt ja vieles, was man an Weihnachten richtig toll finden kann. Daniela Katzenberger liebt eine Sache jedoch ganz besonders: Das Essen! Und dazu stachelt sie jetzt sogar ihre Follower an.
Lucas Cordalis wünscht sich von Daniela Katzenberger, dass sie über die Weihnachtstage ihr Handy zur Seite legt.
Lucas Cordalis wünscht sich von Daniela Katzenberger, dass sie über die Weihnachtstage ihr Handy zur Seite legt.  © Tobias Hase/dpa

Die Kult-Blondine feiert zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und einem Teil der Familie das Fest der Liebe nicht im sonnigen und warmen Mallorca, sondern schön urig in Baden-Württemberg - und zwar im Schwarzwald.

Von dort meldete Katzenberger sich jetzt in ihrem neuen Beitrag auf Instagram, wo sie neben ihren zwei Liebsten beim Weihnachtsbaum steht und um die Freude strahlt.

Ihren über 1,7 Millionen Instagram-Followern wünschte die 33-Jährige ein wundervolles Weihnachtsfest und gab folgenden Ratschlag: "Lasst es euch gut gehen, genießt diese magische Zeit...und das Essen 😂".

Denn die ganzen Köstlichkeiten genießen bei Katzenberger an Weihnachten offenbar eine hohe Priorität. Eine Rechtfertigung hat sie natürlich auch schon parat: "Haut mal richtig rein, ne bessere Ausrede als an Weihnachten habt ihr nämlich nicht mehr so schnell 😂."

Lucas Cordalis wünscht sich, dass Katzenberger das "Scheiss Ding" weglegt

 Daniela Katzenberger will beim Weihnachtsfest mit ihrer Familie ordentlich futtern, um die Pfunde dann beim Training wieder abzuspecken. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger will beim Weihnachtsfest mit ihrer Familie ordentlich futtern, um die Pfunde dann beim Training wieder abzuspecken. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Und die Richtlinie, an die man sich halten solle, ist klar: "Alles unter 5 kg ist kein richtiges Weihnachten, so will es das Gesetz 😂🥨🍫🍰🥮🥧🍩".

Dass die Pfunde erst drauf können und dann aber schnell wieder runter sollen, hatte das TV-Sternchen bereits Anfang Dezember betont, als sie nach einer eigenen Körper-Analyse den Fans ihre "Dreier-Rolle" präsentierte (TAG24 berichtete).

Hält sich Katzenberger an den Plan, sollte sie die Weihnachtstage jetzt in vollen Zügen (und Bissen) genießen, denn das Schwitzen und Quälen steht bald bevor. Im Übrigen dürfte es zumindest für kurze Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass sich die Halbschwester von Jenny Frankhauser gemeldet hat.

Der Grund? Ihr Mann Lucas Cordalis wünscht sich von ihr zu Weihnachten nämlich, dass die "Katze" über die Festtage das Handy mal beiseite legt, da sie - Zitat - ständig an dem "Scheiss Ding" hängt.

Deshalb war Cordalis auch, ganz im Gegensatz zu seiner am Boden zerstörten Frau, überhaupt nicht traurig, als sie ihr Smartphone bei der Abreise nach Deutschland am Flughafen auf Mallorca zerstörte (TAG24 berichtete).

Somit ergibt sich für die 33-jährige Blondine eigentlich nur eine logische Konsequenz: Handy weglegen und dafür das Futtern genießen!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0