"Dann soll sie zu Hause bleiben": Michael Wendler macht Laura klare Ansage

Miami - Michael Wendler und seine Laura zeigen sich verliebt bis über beide Ohren, doch ziehen jetzt erste dunkle Wolken im Liebes-Paradies auf? Der 46-Jährige äußerte sich jetzt zum ersten Mal kritisch.

Michael Wendler und seine Laura zeigen sich immer frisch verliebt.
Michael Wendler und seine Laura zeigen sich immer frisch verliebt.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

In einem Interview mit RTL sagte er: "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden - entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht."

Kann seine 18-jährige Freundin etwa nicht damit umgehen, dass ihr Michael auch von anderen Frauen angehimmelt wird?

"Also wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch Körperkontakt suchen - ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine jetzt einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung - dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben."

Harter Tobak vom Wendler. Solche Aussagen kennt man von dem verliebten "Sie liebt den Dj"-Sänger sonst gar nicht.

Und er sieht sogar einen handfesten Beziehungsstreit voraus. "Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben und ich wehre mich wirklich gar nicht gegen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da nochmal richtig kräftig diskutieren muss am Abend." Darauf habe er "wirklich keine Lust".

Laura lebt derzeit mit ihrem 28 Jahre älteren Freund gemeinsam in seinem Haus im US-Bundesstaat Florida. Die Karriere des Wendlers unterstützt sie bedingungslos. Immer wieder postet sie Lieder und mach Werbung für seine neuen Songs.

Doch ob das bei der bevorstehenden Tour auch noch so sein wird, wenn der Schlagerstar dann auch von anderen Frauen angeschmachtet wird?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0