Lust auf Lilien: Frings denkt an Vertragsverlängerung

Frings sieht noch Entwicklungspotential bei den Lilien.
Frings sieht noch Entwicklungspotential bei den Lilien.

Darmstadt - Trainer Torsten Frings möchte seinen auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 gern verlängern.

"Ich habe Lust, hier noch länger zu bleiben. Und ich glaube, der Verein auch. Von daher wird man schon eine Regelung finden." sagte Frings am Freitag. Man sei in Gesprächen. "Das kann schnell gehen, das kann auch noch ein bisschen dauern."

In Darmstadt könne man viel entwickeln, man sei noch dabei, vieles aufzuholen, weil man erst seit 2014 wieder im Profifußball sei, erklärte der frühere Nationalspieler. "Das macht mir unheimlich viel Spaß, auch wenn es sehr anstrengend ist", sagte Frings.

Von dem guten Saisonstart mit zehn Punkten nach vier Spieltagen und dem zweiten Tabellenplatz will sich der Trainer nicht blenden lassen. "Wir haben noch immer Luft nach oben", sagte er. "Und wir wissen, dass es nicht immer so weitergeht, dass wir auch mal einen Rückschlag bekommen werden."

Gerade in einer Phase, in der es nicht gut laufe, müsse man dann cool bleiben und ruhig weiterarbeiten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0