Unfall zwischen Lastwagen und Auto: Stillstand auf der A67!

Darmstadt - Aufgepasst, Staualarm! Ein Unfall zwischen zwei Lastwagen und einem Auto verursachte am Dienstagmittag eine Sperrung der A67 zwischen Gernsheim und Pfungstadt in Richtung Norden.

Aus einem der Laster trat Latex aus.
Aus einem der Laster trat Latex aus.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Nach ersten Polizeiinformationen trat aus einem der Laster eine Flüssigkeit aus, bei der es sich um Latex handeln soll.

Der Verkehr ist aktuell erheblich beeinträchtigt. Nach ersten Schätzungen wird die Sperrung für die Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn noch mehrere Stunden andauern.

Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und auf die Umleitungshinweise zu achten.

Weitere Informationen sind zurzeit nicht bekannt.

Update, 16.25 Uhr: Bei dem Crash traten mehreren Hundert Liter Latex aus, wie die Polizei in Südhessen weiter mitteilte.

Es gab demnach zwei Verletzte, ein 52-Jähriger Autofahrer und der 69 Jahre alte Fahrers eines Tanklastwagens. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrbahn der A67 in nördliche Richtung bleibt weiterhin voll gesperrt.

Das Auto wurde durch den Crash übel zugerichtet.
Das Auto wurde durch den Crash übel zugerichtet.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0