Auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit: Braut wird bei Autounfall durch Fahrzeug geschleudert

Darmstadt - Weil sie die Trauringe vergaß! Eine 25-jährige Braut aus Rodgau befuhr am Samstag eilig eine Landstraße aus Richtung Langstadt kommend Richtung Babenhausen. Doch sie sollte niemals auf ihrer Hochzeit ankommen.
Kurz vor dem Unglück holte die Braut mit drei Verwandten die vergessenen Eheringe für die Hochzeit aus dem Elternhaus ab.
Umso eiliger fuhr sie von dort wieder in Richtung des Veranstaltungsortes der Hochzeit. In einer 90-Grad-Kurve verlor sie auf der regennassen Straße die Kontrolle über ihren Pkw. Sie versuchte noch die Kontrolle über ihr Fahrzeug zurückzuerlangen – vergeblich.
Das Auto krachte gegen die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw anschließend auf die andere Straßenseite geschleudert, überschlug sich und blieb dort auf dem Dach liegend, an einem Baum hängen (TAG24 berichtete).
Zum Verhängnis wurde der Braut schließlich ihr Kleid, durch das sie sich nicht anschnallen konnte. Während des Unfalls wurde sie so durch das gesamte Fahrzeug geschleudert!
Der unverletzte Beifahrer zog anschließend die mittelschwer verletzte Braut sowie die beiden leicht verletzten Mitfahrerinnen aus dem Wrack.
Nach der Erstversorgung wurden alle Insassen in nahegelegene Krankenhäuser zur weiteren Behandlung verbracht.
Fotos: Einsatzreport Südhessen