Motorrad überschlägt sich und rauscht ins Gebüsch: Zwei junge Männer (18) schwer verletzt

Bensheim - Bei einem Motorradunfall nahe Bensheim (Kreis Bergstraße) auf der L3261 sind zwei junge Männer schwer verletzt worden.

Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort.
Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort.  © KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Der 18 Jahre alte Fahrer verlor am Mittwochabend gegen 19 Uhr die Kontrolle über seine Maschine, wie die Polizei mitteilte.

Das Motorrad kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im Gebüsch. Der Biker und sein 18 Jahre alter Begleiter wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

Die Landstraße musste für die Bergungsarbeiten bis 21.30 Uhr voll gesperrt werden. Mehrere Einsatzkräfte waren im Einsatz.

Ein Unfallsachverständiger wurde für die Unfallrekonstruktion hinzugezogen.

Das Motorrad landete im Gebüsch.
Das Motorrad landete im Gebüsch.  © KeutzTVNEWS/Fabian Döll
Zwei Rettungshubschrauber brachten die Verletzten in nahe Kliniken.
Zwei Rettungshubschrauber brachten die Verletzten in nahe Kliniken.  © KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Titelfoto: KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0