Verheerender Brand in Pfungstadt: Dachstuhl komplett in Flammen!

Pfungstadt - Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) hat einen hohen Sachschaden verursacht.

Das Feuer war weithin sichtbar.
Das Feuer war weithin sichtbar.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Das Feuer war am Donnerstagabend gegen 21 Uhr aus zunächst ungeklärten Gründen im Dach des Gebäudes in der Mittelstraße ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Ein 49-jähriger Bewohner meldete den Brand der Rettungsleitstelle in Dieburg.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Durch das Feuer brannte der Dachstuhl komplett aus.

Das Gebäude ist zurzeit nicht bewohnbar. Die beiden Bewohner, von denen einer nicht zuhause war, wurden anderweitig untergebracht.

Der Sachschaden beträgt mehrere Hunderttausend Euro.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0