Angehörige finden Opa in Wohnung mit mehreren Stichverletzungen vor

Eppertshausen/Darmstadt - Nach dem vermutlich gewaltsamen Tod eines 71-Jährigen in Epperthshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) steht ein Ergebnis der Obduktion noch aus. Doch es gibt bereits grausame Details.

An der Leiche des Mannes wurden mehrere Stichverletzungen gefunden (Symbolfoto).
An der Leiche des Mannes wurden mehrere Stichverletzungen gefunden (Symbolfoto).  © DPA

Bereits am Tatort seien allerdings an der Leiche Stichverletzungen im Hals- und Nackenbereich festgestellt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Montag.

Ob diese zum Tod des Mannes geführt haben, müsse noch abschließend geklärt werden. Angehörige hatten den 71-Jährigen am vergangenen Donnerstag tot in dessen Wohnung gefunden.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0