Tragischer Unfall! Fußgänger wird von Müllauto erfasst und tödlich verletzt

Darmstadt - Am Dienstagvormittag ereignete sich in der Angelgartenstraße in Groß-Zimmern ein tragischer Unfall.

Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. (Symbolbild)
Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. (Symbolbild)  © Caroline Seidel/dpa

So wurde gegen 10.30 Uhr ein 47-jähriger Fußgänger von einem Müllauto erfasst und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Noch ist unklar, warum das Fahrzeug den Mann erfasst hat. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Straße blieb für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Die Polizei ermittelt.

Der Mann verstarb noh vor Ort. (Symbolbild)
Der Mann verstarb noh vor Ort. (Symbolbild)  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Titelfoto: Caroline Seidel/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0