Rentner-Ehepaar tot in eigener Wohnung gefunden

Polizei und Feuerwehr öffneten die Haustür und fanden die beiden Leichen (Symbolbild).
Polizei und Feuerwehr öffneten die Haustür und fanden die beiden Leichen (Symbolbild).  © dpa/Patrick Seeger

Darmstadt - Eine 92-jährige Frau und ihr 90-jähriger Ehemann wurden tot in ihrem Haus in der Hindenburgstraße gefunden.

Besorgte Anwohner hatten am Dienstagmorgen bei der Polizei angerufen, da sie das Ehepaar längere Zeit nicht gesehen hatten, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte.

Polizei und Feuerwehr öffneten gemeinsam die Haustür, dann fanden sie die beiden Leichen.

Wie die beiden Rentner ums Leben kamen, ist noch unklar. "Hinweise, dass Dritte an der Tat beteiligt waren, haben sich bislang nicht ergeben", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums.

Ein Obduktion wurde angeordnet, um die genauen Todesursachen festzustellen.

Titelfoto: dpa/Patrick Seeger


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0