Welcher krasse Gangsta-Rapper hat denn dieses süße Kätzchen-Foto gepostet?!

Darmstadt/Frankfurt am Main - Sonst posiert er gerne grimmig guckend vor Luxuskarossen, aber der Darmstädter Rapper Olexesh (31) hat auch seine weichen Seiten. Das zeigt ein Instagram-Posting, wo er ein Foto seiner kleinen Katze mit den Fans teilt.

Mit seinem 2018er Album "Rolexesh" belegte Olexesh die Nummer eins der deutschen und österreichischen Album-Charts (Archivbild).
Mit seinem 2018er Album "Rolexesh" belegte Olexesh die Nummer eins der deutschen und österreichischen Album-Charts (Archivbild).  © dpa/Christoph Soeder

"Lil Rolex", stellt der gebürtige Ukrainer die schottische Faltohrkatze oder "Scottish Fold" vor, die neugierig vom Sofa in die Kamera schaut.

Bei diesem Namen kommt dann natürlich doch wieder das "Bling-Bling" durch, aber Olexesh kann es sich ja leisten. Außerdem heißt sein mega-erfolgreiches Nummer-eins-Album aus dem Jahr 2018 ja bekanntlich auch "Rolexesh".

Und seine Fans haben offenbar auch ein Herz für süße Kätzchen. "Übertrieben schöne Katze!", "so Plüsch , süß", heißt es da neben vielen Herzchen und verliebten Smileys in der Kommentar-Spalte.

Aber der Rapper, der im als sozialer Brennpunkt geltenden Darmstädter Stadtteil Kranichstein groß geworden ist, hat ja auch schon in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt.

2018 verblüffte er seine Fans, als er auf seine eigene Initiative hin den Song "Wir 2 immer 1" gemeinsam mit Schlagerstar Vanessa Mai für deren Album "Schlager" aufnahm.

Und an Heiligabend im vergangenen Jahr postete er Weihnachtsgrüße aus der Ukraine mit einem Foto, auf dem er Arm in Arm mit älteren Verwandten gemütlich beim leckeren Abendessen auf der Couch sitzt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0