Sex-Attacke in Darmstadt: Zwei Männer überfallen Frau und grapschen ihr an die Brust

Darmstadt - Nach einer Sex-Attacke am Sonntagabend sucht die Kriminalpolizei in Darmstadt intensiv nach zwei Männern.

Die Sex-Attacke erfolgte am Sonntagabend auf einem Waldparkplatz in Darmstadt (Symbolbild).
Die Sex-Attacke erfolgte am Sonntagabend auf einem Waldparkplatz in Darmstadt (Symbolbild).  © DPA (Fotomontage)

Der Angriff erfolgte gegen 21.30 Uhr in der Klappacher Straße im Süden von Darmstadt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Demnach war eine 45 Jahre alte Frau dort im Bereich des Waldparkplatzes unterwegs, als sie von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde.

Die Unbekannten bedrängten die Frau massiv und begrapschten dabei die Brüste der 45-Jährigen.

Zum Glück konnte die Bedrängte sich losreißen und fliehen. Nachdem sie in Sicherheit war, informierte sie umgehend die Polizei.

Die Fahndung nach den Tätern setzte noch am Sonntagabend ein.

Leider verlief die Suche jedoch bisher ohne Erfolg, wie das Polizeipräsidium Südhessen weiter mitteilte.

Die Ermittlungen dauen an.

Polizei in Darmstadt sucht Zeugen

Die Gesuchten werden beide wie folgt beschrieben:

  • etwa 28 bis 30 Jahre alt
  • von schlanker Statur
  • dunkle Haare
  • dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 061519690 entgegen.

Titelfoto: DPA (Fotomontage)

Mehr zum Thema Frankfurt Kriminalität:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0