Sie überzeugte Guido Maria! Karo ist Darmstadts "Shopping Queen"

Darmstadt - Diese Woche ging es in der hessischen Stadt heiß her. Unter dem Motto "Summer Beats – treffe mit deinen Outfits den richtige Ton" kämpften fünf Auserwählte um die höchste Punktzahl und einen Gewinn von 1000 Euro.

Mit ihrem Coachella-Outfit konnte Karoline ordentlich Punkte einheimsen.
Mit ihrem Coachella-Outfit konnte Karoline ordentlich Punkte einheimsen.  © MG RTL D / Constantin Ent.

Die Kandidatinnen Pia, Alexandra, Vanessa, Karoline und Claudia durften sich jeweils ein Festival aussuchen, für das sie einen perfekten Look zusammenstellen sollten.

Während es bei der einen verträumt und bei der anderen rockig zuging, entschied sich Karoline für das stylische Coachella-Festival.

Mit pinken Strähnen, Glitzer-Stickern, knapper Shorts und bauchfreiem Oberteil punktete die Darmstädterinnen nicht nur bei ihrer Konkurrenz, sondern auch bei Guido selbst. Nur die Schuhe waren dem Modeschöpfer ein Dorn im Auge.

Mit 45 Punkten, ganzen fünf Punkten Vorsprung zur zweitplatzierten Pia, ist die hübsche Vietnamesin nun "Shopping Queen" von Darmstadt.

Folge verpasst? Dann könnt Ihr sie >> hier nachträglich sehen.

v.l. Shoppingbegleitung Jenny, Karo, Claudia, Pia, Alex und Vanessa
v.l. Shoppingbegleitung Jenny, Karo, Claudia, Pia, Alex und Vanessa  © MG RTL D / Constantin Ent.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0