Das ging schnell! Werder-Profi serviert sexy Fitness-Model ab

Werder-Bremen-Profi Robert Bauer (22) hat sich offensichtlich nach wenigen Monaten von Fitness-Model Pamela Reif (21) getrennt.
Werder-Bremen-Profi Robert Bauer (22) hat sich offensichtlich nach wenigen Monaten von Fitness-Model Pamela Reif (21) getrennt.  © DPA

Bremen - Und schon hat es sich ausgeturtelt! Wie Werder-Profi Robert Bauer selbst via Instagram verkündete, hat er sich von seiner Freundin, dem Fitness-Model Pamela Reif getrennt.

Erst im Juli verkündete der Fußballer während des Werder-Trainingslagers (TAG24 berichtete): "Ja, wir sind ein Paar." In seiner Instagram-Story gab er nun das Aus bekannt.

"Mal etwas offtopic: Einige von euch haben es vllt schon mitbekommen.. Pamela & ich sind nicht mehr zusammen", schreibt er dort, "Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht großartig eingehen, nur soviel.. manchmal braucht es Zeit um zu merken, dass es nicht passt."

Gegenüber Bild erklärte der 22-Jährige weiter: "Wir kennen uns zwar schon lange, waren aber nur ein paar Monate zusammen. Ich habe gemerkt, dass es nicht das Richtige ist."

Scheint also, als hätte der Kicker die 21-jährige Bloggerin abserviert. Pamela scheint damit aber ziemlich gut umgehen zu können. Auf Instagram zeigte sie sich in den letzten Tagen immer wieder total happy.

Und auch die Männerwelt darf aufatmen: Schließlich ist das schöne Model somit wieder offiziell auf dem Markt.

So verkündete der Kicker das Liebes-Aus via Instagram.
So verkündete der Kicker das Liebes-Aus via Instagram.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0