Das große Wollnys-Spezial: RTL2 kündigt Überraschung an

Hückelhoven/NRW - Bei den Wollnys war dieses Jahr schon viel los. Sarafina wird heiraten, Calantha (18) stand vor Gericht und über allem hingen noch immer die dunklen Wolken von Estefanias Krankheit. Nun zeigt RTL2 eine große Spezialfolge.

Die Wollnys - Deutschlands bekannteste Großfamilie
Die Wollnys - Deutschlands bekannteste Großfamilie  © RTL2

Am nächsten Mittwoch kann man im TV verfolgen, wie das Jahr für die beliebte Großfamilie lief.

Natürlich liegt es nahe, dass es um die Hochzeit von Sarafina oder um die lange Leidensgeschichte von Harald gehen könnte.

Aber auch andere Themen wie die Geburt von Calanthas Tochter Cathaleya im Dezember letzten Jahres könnten in der Folge zu sehen sein, genauso wie die Schwangerschaft von Sylvana die ein zweites Kind erwartet.

Worum es aber in der Folge wirklich geht, verriet RTL2 bisher nicht. "Was passiert, bleibt eine Überraschung", so der Sender per Mitteilung.

Alles in Allem bleibt es spannend bei den Wollnys. Die Spezialfolge läuft am 17. Juli um 20.15 auf RTL2.

RTL2 zeigt am 17. Juli ein großes Wollnys-Sepzial.
RTL2 zeigt am 17. Juli ein großes Wollnys-Sepzial.  © RTL2

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0