Das Netz lacht über Hillary Clintons Tweet an Donald Trump

Hillary Clinton schrieb an Donald Trump bei Twitter: "Delete your account."
Hillary Clinton schrieb an Donald Trump bei Twitter: "Delete your account."

Amerika - Der Kampf um die Präsidentschaft in den USA hat nun auch bei Twitter begonnen. Hillary Clinton (68, Demokratische Partei) und Donald Trump (69, Republikanische Partei) befeinden sich nun auch digital. Der erste Punkt geht an die demokratische Bewerberin...

Über diesen Tweet lacht gerade ganz Amerika!

Nachdem US-Präsident Barack Obama in einem Youtubevideo bekannt gab, dass er Hillary Clinton als demokratische Präsidentschaftskandidatin unterstützen will, juckte es Donald Trump anscheinend in den Fingern. Bei Twitter schrieb er an Clinton: "Obama hat gerade der verlogenen Hillary seine Unterstützung zugesagt. Er will vier weitere Jahre Obama, aber das will sonst niemand."

Clinton reagierte am Donnerstagabend mit diesen drei Wörtern: "Delete your account" (Lösch deinen Zugang) - eine typische Floskel für missratene Witze in den USA. Bis jetzt wurde dieser Tweet über 360.000 Mal geteilt.

Damit geht der erste Punkt im Social-Media-Battle an Clinton. Trumps Anfeindung erreichte bis jetzt nur ca. 29.000 Retweets...

Donald Trump ist designierter Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl.
Donald Trump ist designierter Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl.

Fotos: Twitter.com, dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0