Das sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen!

Insgesamt 22 charmante Single-Damen treten die aufregende Reise an, um ihm den Kopf zu verdrehen.
Insgesamt 22 charmante Single-Damen treten die aufregende Reise an, um ihm den Kopf zu verdrehen.

Berlin - Ab Januar geht Leonard Freier (30) bei RTL auf die Suche nach seiner Traumfrau - in der Castingshow "Der Bachelor".

Er: Dunkle Haare, muskulöser Körper, strahlende Augen - der Berliner ist rein optisch ein guter Fang... Jetzt sind die ersten Damen aufgetaucht, die um die Gunst von Leonard Freier werben werden. Die Konkurrenz um den gutaussehenden Versicherungskaufmann ist groß.

Vor den Sieg haben die Fernseh-Götter aber noch einige Hürden eingebaut. Denn nur die beiden "Bachelor"-Finalistinnen haben die Ehre, auch die Familie des Junggesellen kennenzulernen und von sich zu überzeugen.

Am 27. Januar starten um 20:15 Uhr also acht spannende Wochen voller Abenteuer, Action und vor allem Romantik...

Jasmin (li.) und Romina.
Jasmin (li.) und Romina.

Bachelor-Kandidatin Jasmin, 1981 in Gehrden bei Hannover geboren, behauptet: "Ich bin ein gemischter Cocktail!"

Ihre Mutter ist türkischer Abstammung, ihr Vater indischer. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt die multikulturelle Schönheit in England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet.

Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren und lebt heute mit ihren Eltern im benachbarten Ketsch.

Dort arbeitet die Bachelor-Kandidatin als Make-up-Artist und ausgebildete Kosmetikerin im Studio ihrer Mutter und sagt: "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!"

Steffi (li.) und Saskia.
Steffi (li.) und Saskia.

Bachelor-Kandidatin Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt im 30 Kilometer entfernten Burgthann.

Die 25-jährige Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby und Beruf: Steffi liebt Tiere! Sie verrät: "Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere".

Bachelor-Kandidatin Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet die selbstsichere 23-Jährige als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei auf dem Laufsteg und für Fotos.

Fotos: PR, RTL/Stefan Gregorowius, Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0