Dieser Veranstalter sucht nackte Männer

Veranstalter Jens Pfretzschner (50) sucht die knackigsten Männer des Vogtlands.
Veranstalter Jens Pfretzschner (50) sucht die knackigsten Männer des Vogtlands.

Von Diana Drechsel

Reichenbach - Ein Sinfonie-Konzert kann nicht sexy sein? Aber klar doch! Für die 22. Auflage von „Philharmonic Rock“ mit der Vogtland Philharmonie sucht Veranstalter Jens Pfretzschner (50) jetzt die heißesten Männer des Vogtlands. Die Chippendales hätte er sicher auch gern ...

Die Herren sollen vor mehr als 5000 Zuschauern die Hüften schwingen - möglichst knapp bekleidet.

„Wir haben für unser neues Programm eine tolle junge Solistin gewinnen können, die Songs von Madonna, Pink und Lady Gaga präsentieren wird“, sagt Pfretzschner, Chef der Vogtland Kultur GmbH.

Inspiriert von Musikvideos der Stars sucht er gut gebaute Männer jeden Alters, die zum Medley tanzen.

„Wir werden die Choreografie nicht so kompliziert machen. Die Männer sollten aber schon einen freien Oberkörper zeigen, damit die Mädels in Ohnmacht fallen“, scherzt Jens Pfretzschner. „Ideal wären acht Männer, aber wir müssen natürlich sehen, wer sich traut.“

Mutige Männer können sich möglichst mit Foto noch bis zum 30. September für das Casting bewerben.

Adresse:
Vogtland Kultur GmbH, Weinholdstraße 7, 08468 Reichenbach oder via E-Mail an: info@vogtland-kultur.de.

Das Klassik-Rock-Spektakel findet 2016 am 14. Mai an der Göltzschtalbrücke statt.

Mit Klassik und Rock begeistert das „Philharmonic Rock“ jedes Jahr Tausende Besucher.
Mit Klassik und Rock begeistert das „Philharmonic Rock“ jedes Jahr Tausende Besucher.

Fotos: Marco Müller, Vogtland Kultur GmbH, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0