Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

Top

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

3.015

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.173
Anzeige

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

3.750

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.517
Anzeige
70

Hamilton droht Konkurrenz: Das war nicht alles

Abu Dhabi - Für den frischgebackenen Weltmeister Lewis Hamilton soll der zweite Formel-1-Titel nur eine Durchgangsstation sein. „Ich bin ganz sicher noch nicht fertig, will noch stärker zurückkommen“, sagte der Mercedes-Pilot nach seinem WM-Triumph in Abu Dhabi.
Bis dato harte Rivalen: Rosberg und Hamilton nach dem Finale.
Bis dato harte Rivalen: Rosberg und Hamilton nach dem Finale.

Abu Dhabi - Lewis rast beim F1-Finale zu seinem zweiten WM Titel!

Nico Rosberg hat im Moment seiner bittersten Niederlage wahre Größe bewiesen.

„Von ganzem Herzen“ und mit einer Umarmung gratulierte der 29-Jährige seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton zu dessen WM-Triumph.

Ein verschlafener Start und ein stotternder Silberpfeil beim Showdown in Abu Dhabi hatten dem Wiesbadener jede Chance geraubt, nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel als dritter Deutscher Formel-1-Weltmeister zu werden.

„Der ganz große Traum hat nicht geklappt, das ist natürlich enttäuschend“, sagte Rosberg, gab sich aber kämpferisch: „Ich greife für das nächste Jahr wieder an, ich muss mich steigern und ich kann mich steigern. Dann ist nochmal alles drin.“

Hamilton ließ nach der Zieldurchfahrt auf der Strecke die Reifen qualmen und fuhr mit dem Union-Jack in der Hand seine Ehrenrunde.

Per Funk gratulierte Prinz Harry: „Du bist eine absolute Legende.“

... und natürlich gab's auch eine Umarmung für Freundin Nicole Scherzinger.
... und natürlich gab's auch eine Umarmung für Freundin Nicole Scherzinger.

Derweil fielen sich in der Box Hamiltons Familie und Dauerfreundin Nicole Scherzinger, die erst in der Nacht eingeflogen waren, jubelnd in die Arme. Beim Abspielen der Nationalhymne auf dem Podium kämpfte der sonst so coole Hamilton mit den Tränen.

„Das bedeutet mir mehr als der erste Titel“, sagte er: „Das ist der größte Tag in meinem Leben. Nico hat großartig gekämpft über die ganze Saison. Er ist zu mir gekommen und hat mir gratuliert, das war hochprofessionell.“

Aufsichtsratschef Niki Lauda war sich sicher: „Es gibt keine Diskussion, Lewis war in diesem Jahr einfach der Beste mit elf Siegen. Er ist der richtige. Ich werde mich bei Nico entschuldigen, er ist eine tolle Saison gefahren. Heute haben wir ihn im Stich gelassen.“

Der entthronte Champion Sebastian Vettel musste in seinem Abschiedsrennen nach 15 Jahren bei Red Bull wegen eines irregulären Frontflügels wie sein Teamkollege Daniel Ricciardo (Australien) aus der Boxengasse starten, dazu mit einem alten Motor. Am Ende reichte es für den Heppenheimer, der für drei Jahre bei Ferrari unterschrieben hat, zu Platz acht.

Bei der Scuderia löst Vettel den zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso ab, dessen Wechsel zu McLaren der abgedankte spanische König Juan Carlos höchstpersönlich in Abu Dhabi ausplauderte. Alonso belegte Rang neun.

Hamilton will noch viel besser werden

Weltmeister Lewis Hamilton wurde nach dem Triumph in Abu Dhabi von seiner Crew auf Schultern getragen.
Weltmeister Lewis Hamilton wurde nach dem Triumph in Abu Dhabi von seiner Crew auf Schultern getragen.

Für Lewis Hamilton soll der zweite Formel-1-Titel nur eine Durchgangsstation sein.

„Ich bin ganz sicher noch nicht fertig, will noch stärker zurückkommen“, sagte der Mercedes-Pilot nach seinem WM-Triumph in Abu Dhabi.

Der Brite drohte der Konkurrenz mit noch stärkeren Silberpfeilen, die in der abgelaufenen Saison bereits 16 der 19 Rennen für sich entschieden hatten:

„Ich werde mich in den nächsten Wochen in der Fabrik so viel wie möglich einbringen, um es in die richtige Richtung zu lenken.“

Sein Dienstwagen für die Jagd nach dem dritten Titel wird allerdings nicht die Weltmeister-Nummer 1 tragen. Hamilton will stattdessen weiter mit der 44 fahren.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat das nächste Projekt schon im Visier: Die langfristige Verlängerung des Ende 2015 auslaufenden Vertrags mit Hamilton:

„Lewis ist ein superwichtiger Faktor für dieses Team.“

Gentlemanlike! Zum Titel hat es für Nico Rosberg am Ende nicht ganz gereicht, der Deutsche verneigte sich dennoch vor seiner Mercedes-Crew und bedankte sich für deren Arbeit.
Gentlemanlike! Zum Titel hat es für Nico Rosberg am Ende nicht ganz gereicht, der Deutsche verneigte sich dennoch vor seiner Mercedes-Crew und bedankte sich für deren Arbeit.

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

7.576

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

3.451

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

3.367

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

152

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

2.102

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

4.138

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.790
Anzeige

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

1.444

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

605

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

2.572

TAG24 sucht genau Dich!

70.747
Anzeige

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

1.834

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

1.121

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

450

Vier Einsätze an einem Tag: Nächste Altenheime wegen Bombendrohung evakuiert

2.884

Zehntausende Frauen berichten von sexuellen Übergriffen

1.443

Schock im Wohnhaus: Rentner droht mit Sprengung

635

Todesangst: Airbus sackt plötzlich über 6000 Meter ab

6.628

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn, Mitfahrerin ruft geschockt die Polizei

5.070

CDU-Mitglieder fordern nach Wahlschlappe Merkels Rücktritt

6.653

Mann wird mit einem Dreier zum Lottomillionär!

7.802

Auf dem Weg zum Kindergarten - Autofahrer erwischt Jungen

1.562

Flugzeug stürzt nach lautem Knall ab

2.852

Noch vor Weihnachten wird Zugfahren teurer

585

Mann will mit diesem Zettel seine langjährige Lust-Spenderin los werden

4.273

Kripo ermittelt! Sieben Männer quälen und treten 18-Jährigen

10.514

Roberto Blanco: "Meine Familie ist für mich gestorben"

4.221

Streit eskaliert! Autofahrer überfährt Schwertträger

1.676

Notorische Holocaust-Leugnerin verurteilt

4.347
Update

Er hat schon vier Menschen auf dem Gewissen! Tiger-Leiche gefunden

3.530

Sänger Ed Sheeran verunglückt mit Fahrrad

2.364

Sie wird mit 58 Jahren zum siebten Mal Mutter

7.561

Ups! Verrät Cathy Hummels hier "aus Versehen" den Babynamen?

4.275

Eine spukende Mülltonne löst Polizeieinsatz aus!

2.005

Raser rauschen doppelt so schnell wie erlaubt durch Innenstadt

2.165

Rätselhafter Flugzeugabsturz: Piloten-Leichnam beschlagnahmt

2.250

Sophia Thiel befragt Fans, doch die Männer haben nur Augen für ein Detail

8.394

Blinde Passagiere fahren stundenlang auf Güterzug

1.601

Schäfer-Gümbel fordert SPD-Neuanfang trotz Wahlsieg in Niedersachsen

83

Laster mit Särgen verunglückt auf Autobahn: Fahrer schwer verletzt!

4.791

Basler sieht keine Trainer-Zukunft für sich in Deutschland

182

Völlig bekifft: 14-Jähriger flieht mit Mercedes vor der Polizei

2.669

Porno-Queen beißt Frau im Streit das Ohr ab

2.646

Darum will diese Frau ihr Hochzeitskleid unbedingt loswerden

4.099

Mord-Prozess um zerstückelten Mann in Kühltruhe geplatzt

1.465

Polizei rätselt: Wem gehört dieser 50 Jahre alte Brummi?

11.548

Rechte Gewalt: Hat die Buchmesse die Gefahr unterschätzt?

592

Knallharte Kritik: "Tatort ist RAF-Propaganda"

2.322

Während Feuer wütet: Frau stirbt in den Armen ihres Ehemannes

4.160

Wegen neuem Gesetz: Gehen Prostituierte demnächst illegal anschaffen?

1.343

Fast-Food-Mutant: Forscher entdecken die Pizza-Maus

3.125

China verliert Kontrolle über Raumstation: Diese rast jetzt auf die Erde zu!

13.650

Arzt schmeißt wutentbrannt wartende Patientin raus

11.531

Nach tödlichem Unfall: Hätte die Unglücksfahrt verhindert werden können?

4.964