Das wird den Fans nicht schmecken! Einschneidende Veränderung der Champions League geplant Top Ein süßer Fratz! Nationalspieler Toni Kroos zeigt uns hier seinen Nachwuchs Top Gesuchter Hisam (11) wohl in Schweden: Er will nicht mehr nach Deutschland zurück! Top Darum kommt die "Dumbo"-Neuverfilmung nicht an das Original heran! Top Wo kann ich eigentlich bestellen und alles nach Hause liefern lassen? 6.819 Anzeige
7.026

Typ schickt Frau (24) Monate nach Date unfassbare Liste: Das fordert er von ihr

Engländerin (24) veröffentlicht auf Facebook Liste von Date

Kimberley Latham-Hawkesford zeigt auf Facebook eine unfassbare Liste von Forderungen, die sie von einem Kerl bekommen hat.

Morecambe (England) - Auch wenn es Tinder und Co. in der heutigen Zeit ziemlich leicht machen, potenzielle Partner kennenzulernen, kommt es oft genug vor, dass der erste Eindruck im Internet schlichtweg täuscht. Das merkt man dann spätestens bei einem Date im "Real-Life". Während manche Menschen, die merken, dass es nicht passt, sich einfach wieder verabschieden, machte ein Mann aus England deshalb ein Fass auf!

Kimberley Latham-Hawkesford (24) aus England.
Kimberley Latham-Hawkesford (24) aus England.

Kimberley Latham-Hawkesford war mehr als überrascht, als sich dieser gewisse Luke James plötzlich bei ihr meldete. Nach ihrem Kaffee-Date hatte sie nichts mehr von ihm gehört.

Die 24-Jährige hatte sich auch nicht viel dabei gedacht und ihr Leben einfach weitergelebt. Doch nach drei Monaten trudelte eine Nachricht bei ihr ein, die es in sich hatte.

Zunächst schaffte es Luke noch, sich dafür zu entschuldigen, dass er sich nach ihrem Treffen nicht mehr bei ihr gemeldet hatte.

Doch was dann folgte, hätte er lieber stecken lassen können.

Denn anstatt es einfach dabei zu belassen, dass er und Kimberley nicht zusammenpassten, schickte er ihr eine ellenlange Liste von Dingen, die er von forderte.

"Hallo Kimberly, ich weiß, wir haben uns schon vor längerer Zeit gedatet, aber ich möchte dir erklären, warum ich dir bisher nicht geschrieben habe", leitet er die dreiste Nachricht ein. Er ist der Meinung, dass das Treffen viel besser gelaufen wäre, wenn Kimberley bestimmte Dinge anders gemacht hätte.

Frau soll so einiges an ihr ändern

Diese Liste mit Forderungen erhielt die junge Frau.
Diese Liste mit Forderungen erhielt die junge Frau.

"Wenn du etwas an Gewicht verlieren würdest, würdest du unglaublich aussehen", erklärt Luke James frech. "Vielleicht so um die sechs Kilo."

Und weiter geht es mit der oberflächlichen Liste: "Du bist sehr blass. Ich weiß, dass du kein Fan der Sonne bist, aber ein bisschen Selbstbräuner würde dir nicht schaden."

Außerdem fordert er von ihr, dass sie ihr Dékolleté mehr zeigen soll, schließlich hätte sie "ziemliche große Brüste".

Auch ihren Stil sollte Kimberley lieber ändern, weil es ihm sonst "peinlich wäre", mit ihr gesehen zu werden.

Zudem hat er etwas an den Haaren der Engländerin auszusetzen: "Du musst deine Haare in einer natürlichen Farbe färben und dir Extensions zulegen. Längere Haare sind viel attraktiver."

Kimberly Latham weiß, was nun zu tun ist

Luke und Kimberley hatten sich auf einen Kaffee getroffen.
Luke und Kimberley hatten sich auf einen Kaffee getroffen.

So richtig scheint Luke James nicht so ganz zu wissen, was er will. Während er möchte, dass Kimberley natürlicher ist und zum Beispiel kein Make-up mehr trägt, soll sie sich seiner Meinung nach auch die Lippen aufspritzen lassen.

Nachdem er aufgezählt hat, was sie an ihrem äußerlichen Erscheinungsbild alles verändern soll, kommt sein Rat, selbstbewusster zu sein, irgendwie merkwürdig daher.

Luke kränkte es offenbar auch sehr, dass die 24-Jährige ihn beim Date nicht geküsst hast: "Wenn du Dinge so langsam angehst, lässt dich das prüde wirken." Er merkt zudem an, dass sie ja nie über seine Witze gelacht hat und sich "etwas Sinn für Humor" zulegen sollte. "Du hast mir nicht einmal ein Kompliment gemacht", jammert er weiter.

Sogar beim Essen hat er etwas zu mäkeln: "Als wir zusammen gegessen haben, hattest du zwar einen Salat aber dazu eine Cola, die mehr Kalorien hat, als du dir erlauben kannst."

Nach dieser unfassbaren Aufzählung von Dingen, die ihm offensichtlich sauer aufgestoßen war, nimmt er sich doch noch die Frechheit heraus und erklärt: "Wenn du diese Dinge änderst, würde ich es in Betracht ziehen, noch ein Date mit dir zu haben." Er gäbe ihr einen Monat und würde dann kontrollieren, ob sich etwas bei ihr getan hätte.

Glücklicherweise ist Kimberley keineswegs naiv und denkt daran, die Ansagen des Irren zu befolgen. "Stell dir vor, du steckst so weit in deinem Arsch drinne, dass du sowas hier einem Mädchen drei Monate nach dem Date schickst", schreibt sie in ihrem Facebook-Post, in dem sie die Liste veröffentlichte. Der Post ging natürlich direkt viral!

Fotos: Facebook/Kimberley Latham-Hawkesford, 123RF

Sie wollte nur helfen! Mädchen (12) stürzt aus Klassenzimmer-Fenster sieben Meter tief Top "Team Wallraff"-Skandal: So reagieren die betroffenen Psychiatrie-Patienten! Top Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.172 Anzeige Psychologe erklärt: Das macht den Fall Rebecca so besonders! Top Zwei junge Menschen sterben bei Motorradunfall 222 Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.685 Anzeige Polizeieinsatz! Mann läuft schreiend mit Waffe durch Wiesbaden 530 Autobahn wird nach Steinwürfen von Brücke mehrere Stunde gesperrt 142
Geburt im Fußballstadion: Eichhörnchen-Nachwuchs wird nach Profis benannt 1.100 Nach Rassismus-Eklat bei DFB-Team: VfB-Legende Cacau äußert sich 850 Erschreckende Bilder! Fahrer verbrennt im Auto und keiner will helfen 8.237
Kurios! Unfallflucht endet nach einem Jahr am Kölner Hauptbahnhof 1.061 Junge (15) schießt um sich und verletzt drei Mitschüler 1.005 Zwei Mädchen (6,12) missbraucht und dabei gefilmt: 25-Jähriger in U-Haft 2.666 Peinlich und sexistisch? Helmhersteller Uvex wundert sich über Kampagne 1.334 Suche nach Rebecca: Schwester lässt ihren Gefühlen freien Lauf 5.919 Bizarres Video: Gläubige wollen Papst die Ehre erweisen, doch der zieht ständig seine Hand weg 1.271 Menschenunwürdig: Familie eine Woche lang in Lastwagen eingepfercht 1.097 Kabeldiebe machen dummen Fehler und fliegen auf 3.392 Ex-VfB-Spieler Pogrebnyak wegen Rassismus in Russland bestraft 564 Reporterin interviewt Boxer und kann nicht fassen, was dieser am Ende mit ihr macht 8.576 Ist die Fahrradhelm-Kampagne sexistisch?: Sophia Thomalla schießt scharf 2.160 Wegen extremistischen Gedankengut: Muslimische Kita muss dicht machen 1.845 Schlager-Star will nach Penis-Vergrößerung in Porno seinen Mann stehen 2.193 Stadt am Rhein setzt auf Busse ohne Fahrer 148 Frau ist nach Diät megaschlank und gewinnt über 100.000 Fans: Doch dann verschweigt sie ihnen die bittere Wahrheit 14.285 Nach Missbrauch auf Campingplatz: Suspendierter Jugendamtsleiter darf wieder arbeiten 742 Geschlossene Unterkunft, keine Privatmöbel: Das soll jetzt auf Familie Ritter zukommen 14.638 Feuerwehr rückt zum Einsatz aus und kann nicht glauben, welcher Gegenstand da brennt 4.430 "Wie Donatella Versace": Charlotte Würdig kassiert üblen Shitstorm! 3.505 Nach Unfall mit 3 Toten auf A3: Fernfahrer legt Geständnis ab 6.605 Tod beim Selfie: Mädchen (15†) vom Güterzug in Stücke geschnitten 12.779 Katze steckt mit Kopf in Konservendose fest: Nach ihrer Rettung hat sie nur noch einen Wunsch 1.765 "Ich habe solch einen Respekt davor": Lena Meyer-Landrut kann es kaum erwarten 3.688 Genial! So nennt sich Harald Glööckler wegen seiner Schönheits-OPs 1.780 Helgoland-Fähre schon wieder in Werft: Fahrten abgesagt! 145 Trauert Florian Silbereisen mit diesem Lied Helene Fischer hinterher? 7.273 Großes Finale auf ProSieben: Ist der "Rollikup" das "Ding des Jahres"? 1.527 Große Katastrophe: "Aktion Deutschland hilft" bittet um Spenden 438 Jan Delay besteht Führerscheinprüfung und macht Mega-Ankündigung 2.769 EU stimmt trotz Massen-Protesten für Urheberrechts-Reform 3.652 Unterm Autositz: Kokain im Wert von 1,2 Millionen Euro gefunden 763 Baby-Glück mit 78: Star-Produzent Jack White wurde zum sechsten Mal Vater 1.744 Fahranfänger kracht in Reiterstube 2.239 EU-Parlament will Ende der Zeitumstellung 1.365 Notwehr! Frau schlitzt Mann mit Teppichmesser auf 1.396 Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt 1.644 Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17) 9.108 Todes-Drama in VW-Werk: Mitarbeiter von Stromschrank erschlagen! 5.253