Drei Autos krachen ineinander! Vier Personen schwer verletzt

Der 20-Jährige geriet in den Gegenverkehr und prallte in zwei andere Autos.(Symbolbild)
Der 20-Jährige geriet in den Gegenverkehr und prallte in zwei andere Autos.(Symbolbild)  © TAG24

Dautphetal/Marburg - Bei einem Zusammenstoß von drei Autos sind am Montag vier Menschen schwer verletzt worden.

Ein 20 Jahre alter Mann war bei Dautphetal (Kreis Marburg-Biedenkopf) aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten.

Dabei stieß er nach Angaben der Polizei in Marburg erst mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wodurch dieses nach rechts in die Böschung abdriftete und gegen die Bäume prallte. Dann krachte ein weiteres Auto der Gegenfahrbahn in den 20-Jährigen hinein.

Der 20-Jährige sowie die beiden 18 und 63 Jahre alten Autofahrerinnen und ein 48 Jahre alter Beifahrer wurden so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik gebracht wurden.

Die Fahrzeuge wurden völlig demoliert.

Titelfoto: TAG24


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0