David Beckham sendet Neujahrsgrüße, seine Kinder erlauben sich dabei diesen Scherz!

Cotswolds - Seit Jahren ist er nicht nur eine Fußballer-Legende sondern auch Sex-Symbol und Mode-Ikone: David Beckham (44). Auf seinem neuesten Instagram-Foto teilt er aber nun jedoch ein Foto, in dem ihn seine Familie ein wenig aufs Korn nimmt - zumindest optisch.

Wie süß: Das Neujahrsfoto der Beckhams.
Wie süß: Das Neujahrsfoto der Beckhams.  © Screenshot/Instagram David Beckham

Seit nun knapp einem Vierteljahrhundert steht der ehemalige Profi-Kicker David Beckham in der Öffentlichkeit. Ob auf dem Platz, in Werbevideos oder bei Charity-Galas - Becks ist omnipräsent.

Gemeinsam mit seiner Frau Victoria lebt er nun bereits seit 1999 in einer glücklichen Ehe. Zum Familienglück kommen dann noch die vier gemeinsamen Kinder Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (14) und die kleine Harper (8).

Und das Sextett um Vic, David und den Kids stand nun für ein Familienfoto der anderen Art parat. Sie sendeten einen Neujahrsgruß aus ihrem Landgut im südbritischen Cotswolds. Doch auf den zweiten Blick wird deutlich: Dieser Neujahrsgruß ist auch eine Hommage an den Herrn Papa.

Denn wie es sich für eine Mode-Ikone gehört, setzt man Trends. Sei es nun mit den Klamotten oder eben mit Frisuren - und von Letzterem hatte Papa David in der Vergangenheit definitiv den ein oder anderen Hingucker.

Mal raspelkurz, mal lang und mit Zopf, oder frisch eingescheitelt. Becks hatte alles - und ja, Becks konnte und kann auch irgendwie alles.

Brooklyn mit Haarreif, Romeo gescheitelt, Harper Seven mega-süß

Rechts David Beckham 1998, links sein Sohn Romeo auf dem aktuellen Foto.
Rechts David Beckham 1998, links sein Sohn Romeo auf dem aktuellen Foto.  © Instagram/davidbeckham &imagoimages/Mary Evans

Der älteste in der Beckham-Sprosse, Brooklyn, gab dem Haarband seines Vaters aus dem Jahre 2003 eine neue Chance, während sein Bruder Romeo den Mittelscheitel der späten 90er wieder wachküsste. Wobei er so frisch blondiert ja schon beinahe aussieht wie ein Backstreet Boy.

Der jüngste Sohn, Cruz, brachte Davids Kurzhaarlook aus dem Jahr 2005 wieder in Erinnerung. Am aller, aller süßesten präsentierte sich aber Nesthäkchen Harper Seven (8). Die Jüngste aus dem Beckham-Clan kopierte nämlich die in der Mitte gescheitelte Langhaarpracht ihres Daddys aus dem Jahre 2003.

"Frohes neues Jahr von den Beckhams .. 2020 wir kommen, lasst es uns angehen 🙏", kommentierte David unter das Foto. Selbst trug er im Übrigen eine Mütze.

Wir schmelzen dahin und sehen darüber hinweg, dass Mama Victoria ihre eigene Frisur zum Neujahrsfoto mitbrachte. Macht ja nix, ihr Mann wird es ihr mit Sicherheit verzeihen.

Hier nochmal die Beckham-Familie in der Nahaufnahme.
Hier nochmal die Beckham-Familie in der Nahaufnahme.  © Screenshot/Instagram David Beckham

David Beckham mit langen Haaren, zum Verwechseln ähnlich mit Töchterchen Harper

David mit Haarreif so wie Sohn Brooklyn

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0