David Friedrich packt aus: Diese Ex-Bachelor-Teilnehmerin ist seine neue Freundin!

Kaatsheuvel (Niederlande) - Endlich ist es raus! Seit April vergangenen Jahres spekulieren die Fans, wer die neue Freundin von David Friedrich ist. Auf Instagram ließ er nun die Bombe platzen. Der 29-Jährige ist mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord zusammen!

Mit Bachelorette Jessica Paszka (28) hat David Friedrich (29) nicht die Liebe seines Lebens gefunden.
Mit Bachelorette Jessica Paszka (28) hat David Friedrich (29) nicht die Liebe seines Lebens gefunden.  © Christina Sabrowsky/dpa

Viele können sich vielleicht noch an die schüchterne Brünette erinnern, die 2018 an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" teilnahm. Damals kämpfte Maxime mit den anderen Ladys um das Herz von Daniel Völz (34). Schnell merkte sie aber, dass Daniel nicht der Richtige für sie ist und gab ihm damals einen Korb.

Auch bei David Friedrich klappte es mit der Liebe noch nicht so richtig. Der Musiker der Band "Eskimo-Callboy" war 2017 der Auserwählte von Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Lange hielt die Beziehung zwischen den beiden aber nicht. Vor allem die Trennung verlief nicht gerade "rosig" (TAG24 berichtete).

Am Ende haben David und Maxime allem Anschein nach wohl doch noch die große Liebe gefunden und kommen aus dem gegenseitigen Schwärmen gar nicht mehr raus.

"3,2,1 meins" beginnt der Ex-Bachelorette-Teilnehmer sein Liebes-Outing. "Eine Frau, die immer das Gute und Positive sieht und der ich sehr viel zu verdanken habe", schwärmt David weiter und versieht seinen rührenden Post zum Schluss mit einem Herz.

Davids neue Liebe: Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (24).
Davids neue Liebe: Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (24).  © Screenshot/Instagram/maximeee

Auch die 24-jährige Hobby-Fußballerin veröffentlichte einen Beitrag auf Instagram, in dem sie ihre Liebe zu dem Musiker offenbarte.

"Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person", schreibt die hübsche Brünette und verlinkt ihren Traummann.

Die beiden Turteltauben genießen ihre gemeinsame Auszeit gerade im "Efteling", dem größten Freizeitpark in den Niederlanden. Dort schien ihnen wahrscheinlich der perfekte Moment, um ihre Liebe endlich öffentlich zu machen. Bereits im Februar, ein Jahr nach ihrer Bachelor-Teilnahme, bestätigte die 24-Jährige, dass sie wieder neu verliebt ist - nur in wen, dass verriet Maxime damals nicht.

Doch warum hielt das Paar solange ihre Beziehung geheim? Den Grund haben sie in einem Interview mit "VIP.de" verraten. David erzählte, dass er die Trennung von seiner Ex Jessica erst einmal "verarbeiten" musste. Schließlich endete diese damals in einer medialen Schlammschlacht. Somit dauerte es eine Weile, bis sich die beiden wirklich annähern konnten.

Eine Frage, die natürlich die Fans brennend interessiert, ist, wie sich das Paar eigentlich kennengelernt hat. Der 29-Jährige hat seine Herzdame bei Instagram angeschrieben, nachdem sie Daniel Völz einen Korb gab. Dieser Mut hatte ihn beeindruckt, gesteht er. Das erste Mal gesehen haben sich die beiden dann auf einer Veranstaltung in Köln.

Der Funke sprang schnell über, doch David brauchte einige Zeit, um sich fallen zu lassen. Letztendlich hat sich das lange Warten für die beiden gelohnt. Was wohl Jessica Paszka zu Davids neuem Liebesglück sagt?

Das sind die ersten gemeinsamen Liebes-Postings von Maxime Herbord & David Friedrich

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0