"Sehr glücklich": So schwärmt David Friedrich von seiner Neuen

Essen/Berlin - Hat Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) eine neue Frau an seiner Seite? In einem Interview plauderte er jetzt ein bisschen aus.

Das Liebesglück mit Jessica Paszka hielt nur kurz.
Das Liebesglück mit Jessica Paszka hielt nur kurz.  © Christina Sabrowsky/dpa

Auf einem Event am Rande der Berliner Fashion Week wurde der 28-Jährige von Promiflash auf seinen Sommerflirt angesprochen. Mit einem Lächeln antwortete er: "So weit sind wir noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich, auf jeden Fall. Sehr glücklich."

Klingt ein wenig, als wäre der Eskimo-Callboy-Drummer über beide Ohren verliebt. "Ich bin froh, die Person an meiner Seite zu haben, die so zu mir steht, wie sie zu mir steht."

Schon im April wurden Gerüchte laut, er habe eine Freundin. Da verbrachte er seinen Urlaub auf den Malediven - das beste Urlaubsziel für Verliebte (TAG24 berichtete).

Im vergangenen Sommer suchte David die große Liebe noch bei der RTL-Show Bachelorette. Am Ende eroberte er sogar das Herz von Jessica Paszka, doch die Beziehung zerbrach nach nur wenigen Wochen. Es folgte ein Rosenkrieg und gegenseitige Beschuldigungen.

Das alles könnte Schnee von gestern sein, wenn der Sunnyboy eine neue Partnerin hat. Im Interview erzählte er außerdem, dass Affären für ihn nicht in Frage kommen. Er will lieber eine Frau mit Zukunft. Wir sind gespannt, wann er die Dame an seiner Seite vorstellen wird.

Mehr zum Thema David Friedrich:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0