David Garrett endlich gesund! Moderatorin wird zum Fan

Köln - David Garrett kehrt zurück auf die Musikbühne! Am Freitag kündigte er in Köln seine neue Tournee an. Als er für Fotos am Rhein posierte, überraschte er auch WDR-Moderatorin Julia Kleine.

Stargeiger David Garrett und WDR-Moderatorin Julia Kleine.
Stargeiger David Garrett und WDR-Moderatorin Julia Kleine.  © Instagram/juliavkleine

Nach Monaten voller Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kehrt Stargeiger David Garrett bald zurück auf die großen Bühnen.

In Deutschland und in ganz Europa plant David Garrett Konzerte. Dies kündigte er am Freitag in Köln an.

Dabei kämpfte David Garrett sehr lange mit großen Schmerzen. Er konnte zeitweise nach eigenen Angaben nicht mal seine Hand schmerzfrei bewegen.

Influencerin kündigt Experiment an und zeigt sich dann in Unterwäsche im Netz
Promis & Stars Influencerin kündigt Experiment an und zeigt sich dann in Unterwäsche im Netz

Doch jetzt kehrt er gesund und munter wieder zurück!

Die Tour "Unlimited Greatest Hits Live 2019" führt ihn sogar bis nach Weissrussland. Für Fans in Deutschland gibt es aber auch Konzerte in Köln, Chemnitz, Berlin, Hamburg oder Stuttgart.

Und bei seinem Pressegespräch sorgte er nicht nur wegen seiner Musik indirekt für Freude bei seinen vielen Fans.

Als er für Fotos am Rheinufer posierte, freute sich auch WDR-Lokalzeit-Moderatorin Julia Kleine über ein spontanes Foto mit dem Stargeiger.

David Garrett wurde übrigens garnicht weit von Köln geboren: Er kam in Aachen auf die Welt!

Seinen Aufenthalt in Köln nutzte er am Abend auch noch für einen Besuch im Apple-Store: Hier konnte er ein technisches Problem kurzfristig lösen, wie er bei Facebook später verriet.

So kennen und lieben ihn seine Fans: David Garrett beim Musizieren mit seiner Geige.
So kennen und lieben ihn seine Fans: David Garrett beim Musizieren mit seiner Geige.  © DPA

Titelfoto: Instagram/juliavkleine

Mehr zum Thema Promis & Stars: