David Hasselhoff feiert Baywatch-Comeback

David Hasselhoff (67) feiert seine großes Film-Comeback.
David Hasselhoff (67) feiert seine großes Film-Comeback.

New York - Großartige Neuigkeiten für alle Baywatch- und David Hasselhoff-Fans. Bei der für 2017 geplanten Verfilmung der Kultserie soll "The Hoff" (67) wieder mit an Board sein.

Die Rettungsschwimmerserie machte Hasselhoff - nach seiner Rolle als Michael Knight in Knight Rider (1982-'86) - endgültig zu einer DER Kultfiguren der 1980er und 1990er Jahre.

Ob er nur einen Gastauftritt oder gar eine richtige Rolle übernimmt, ist bisher nicht bekannt. Nicht nur seine Fans können die Rückkehr von The Hoff an den Strand von Malibu kaum erwarten. Auch seine neuen Mitstreiter freuen sich über die guten Neuigkeiten.

Dwayne "The Rock" Johnson (43) postete am Donnerstag auf Instagram: "Es ist mir eine Freude, den Baywatch-Gangster der ersten Stunde, David Hasselhoff, offiziell in unserem Film zu begrüßen."

Foto: imago/Unimedia Images


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0