Dieses Bild sorgt bei Victoria Beckham für Eifersucht!

London/Kopenhagen - David Beckham (43) ist nicht nur erfolgreich, sondern auch mega attraktiv. Kein Wunder also, dass der Hottie auch ab und zu in Gesellschaft anderer Frauen ist. Doch genau das ist seiner Frau Victoria (44) manchmal ein Dorn im Auge.

Victoria und David Beckham sind seit knapp 20 Jahren verheiratet.
Victoria und David Beckham sind seit knapp 20 Jahren verheiratet.  © Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Wie ein Insider der "Sun" enthüllte, soll Victoria oft eifersüchtig auf Davids weibliche Bekanntschaften sein. "Victoria ist oft nervös wegen Davids Freundschaften mit weiblichen Prominenten. Natürlich gibt es eine gewisse Eifersucht, weil sie vor allem mehr Zeit mit ihm verbringen will", so die Quelle.

Besonders eifersüchtig soll Davids Ehefrau auf Helena Christensen sein. Seit einiger Zeit sind der Ex-Fußballprofi und das dänische Topmodel miteinander befreundet. Die beiden lernten sich vergangenen Dezember auf einer Party in Miami kennen.

Schaut man sich das Instagram-Profil des dänischen Models etwas näher an, scheint Victorias "Nervosität" nicht unbedingt abwegig. Neben eines intimen Selfies mit David tauchen zudem etliche freizügige Bilder der Dänin auf.

Erst kürzlich postete die 50-Jährige ein sexy Schnappschuss, auf dem sie splitterfasernackt zwischen tristen Umzugskartons posiert und verrucht in die Kamera blickt. Ob das den ehemaligen Fußballspieler beeindruckt?

Seit ihrer Bekanntschaft haben David und Helena regelmäßigen Kontakt und treffen sich hin und wieder. Doch die Dänin ist nicht die erste, die Victoria ein Dorn im Auge ist. David soll auch mit Schauspielerin Charlize Theron (43) und Model Rosie Huntington-Whiteley (31) eng befreundet sein. Laut der "Sun" soll Victoria sogar eine Hochzeitseinladung abgelehnt haben, um diese beiden Frauen zu meiden.

David und Victoria Beckham sind fast 20 Jahre verheiratet. Gerüchte um Beziehungsprobleme der beiden gibt es wenig. Ganz im Gegenteil: Die 44-Jährige beteuert immer wieder ihre Liebe zu ihrem Mann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0