Nächstes US-Attentat! Schütze erschießt in Ohio wohl mehrere Menschen

Dayton - Berichten zufolge wurden wohl mehrere Menschen in Dayton im US-Bundesstaat Ohio erschossen!

Viel Blaulicht in der East 5th Street im Oregon District.
Viel Blaulicht in der East 5th Street im Oregon District.  © Screenshot/Twitter Mark Slaughter

Wie WHIO-TV berichtet, hat die örtliche Polizei Anrufe erhalten, dass ein Schütze im Bereich der East 5th Street im Oregon District mehrere Menschen angeschossen und zum Teil getötet haben soll.

Weiter heißt es, der Schütze sein von der Polizei im Anschluss erschossen worden.

Beiträge aus sozialen Medien deuten darauf hin, dass der Angriff in der Ned Peppers Bar stattgefunden hat und die Kunden "aufeinander gestapelt sind, um aus dem Laden zu gelangen".

Wie die Dayton Daily News berichten, sind wohl mehr als sieben Menschen getötet worden.

Die Schüsse sollen wenige Stunden nach dem Attentat in einem Walmart im texanischen El Paso gefallen sein. Dabei wurden 20 getötet und über zwei Dutzend zum Teil schwer verletzt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0