"Deaf Havana" kommen nach Leipzig und ihr könnt Gästelistenplätze gewinnen!

Leipzig - 2018 war das Jahr der großen Veränderungen für die Alternative Rocker von "Deaf Havana". Eine neue Art des Songwriting, ein neues Album und dann auch noch ein neuer Sound, den die Briten nun auch auf die deutschen Bühnen bringen wollen. Da darf ein Abstecher nach Leipzig natürlich nicht fehlen. Und das Beste daran: Ihr könnt sogar Gästelistenplätze gewinnen.

Von links: Lee Wilson, James Veck-Gilodi, Tom Ogden und Matt Veck-Gilodi von Deaf Havana. Am 27. Februar spielen die Briten im Werk 2.
Von links: Lee Wilson, James Veck-Gilodi, Tom Ogden und Matt Veck-Gilodi von Deaf Havana. Am 27. Februar spielen die Briten im Werk 2.  © Semmel Concerts Entertainment GmbH/Jon Stone

Zusammen mit Semmel Concerts Entertainment verlost TAG24 1x2 Gästelistenplätze für das Konzert am 27. Februar in der Halle D des Leipziger Werk 2 (Einlass: 19 Uhr, Start: 20 Uhr).

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen? Dann schreibt uns einfach im TAG24-Leipzig-Kanal auf Facebook, als PN oder Kommentar unter diesen Artikel, warum ihr die Plätze gewinnen solltet und wen ihr zum Konzert mitnehmen wollt.

Wir wählen dann bis zum 25. März die Gewinner aus und werden uns noch am selben Tag bei ihnen melden.

Fans der Band können sich derweil schon einmal für einen spannenden Abend bereit machen, wie "Deaf Havana"-Gitarrist Matt Veck-Gilodi vorab gegenüber TAG24 erklärte. "Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man die Leute auf eine Reise nehmen."

"Wir sind mittlerweile an einem Punkt, an dem wir so viele Alben mit so vielen unterschiedlichen Stilrichtungen haben, dass wir die Shows wirklich dynamisch gestalten können. Das macht es nicht nur erfrischend und aufregend für uns, sondern auch für die Leute vor der Bühne", so der Gitarrist.

Unterstützt werden "Deaf Havana" am 27. Februar im Werk 2 von den Indie-Rockern "Airways", die den Support übernehmen. Die Band aus Peterborough und Chicago wird aktuell als erfrischender und aufregender Mix aus Arctic Monkeys, Cage The Elephant, Gorillaz und Circa Waves beschrieben.

Und für all diejenigen, die leider keinen Gästelistenplatz gewinnen konnten, gibt es bei Eventim sogar noch Tickets für die Show ab 20,50 Euro.

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0