Delia zuckersüß: Hanna Weig überrascht Fans mit kleiner Fashionista

Fashionbloggerin Delia: Früh übt sich.
Fashionbloggerin Delia: Früh übt sich.

Berlin - Knapp einen Monat nach der komplizierten Geburt von Delia, zogen sich Hanna Weig (21) und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) zunächst zurück, um das neue Familienglück in Ruhe zu genießen. Von ihrem Töchterchen wurde nichts preisgegeben. Doch mittlerweile mausert sich die kleine Maus zum Medienprofi.

Die Strapazen scheinen vergessen und auch die Meinung der Eltern, die kleine Maus raus aus den sozialen Netzwerken zu halten, wurde offenbar überdacht - zur Freude der Fans. Die kamen nun in den Genuss eines zuckersüßen Schnappschusses, den Hanna stolz teilte.

"Unser Engel", schrieb die 21-Jährige und alle schmelzen dahin. "So eine süße Maus und genauso stylisch wie die Mama und der Papa", schrieb eine Followerin - "Babyfashion" ganz nach der Mama eben.

Doch einige Fans fragen sich auch, was immer dieser Stirnbänder sollen. "Die sind mit Sicherheit nicht angenehm" oder "Stell ich mir auch ungemütlich vor", schrieben einige User.

Wer später mal eine große Fashionista sein will, muss eben früh üben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0