Liebe im Eiltempo: Läuten bei Denise Kappès erneut die Hochzeitsglocken?

Berlin - Seit Ende August sind Denise Kappes und ihr Tim offiziell ein Paar. Er war es, der der Influencerin in den schweren Zeiten vor der Geburt ihres Sohnes Ben-Matteo zur Seite stand. Tim war es auch, der die 28-Jährige anstelle von Papa Pascal Kappés im Kreissaal begleitete. Nun genießen sie die Zeit zu dritt.

Denise Kappès genießt die Zeit mit Söhnchen Ben-Matteo und Tim.
Denise Kappès genießt die Zeit mit Söhnchen Ben-Matteo und Tim.  © Instagram/Denise Temlitz

Wird aus dem Pärchen nun eine echte Patchwork-Familie. Ein Fan wollte bei einer Fragerunde auf Instagram wissen, ob die beiden bald heiraten?

"Das muss gut überlegt sein und erst mal muss der große Fehler von Denise aus diesem Jahr gelöst werden", schrieb Tim auf dem gemeinsamen Instagram-Account und spielt damit auf die bevorstehende Scheidung von Noch-Ehemann Pascal Kappés an.

Einer Ehe scheint er aber dennoch nicht abgeneigt zu sein. "Wenn ich die nächsten Jahre mit ihr 'aushalte', dann kann ich mir das gut vorstellen", fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.

Wir dürfen gespannt sein ob Denise Kappes erneut den Bund der Ehe eingehen wird. Erst im Frühjahr vergangenen Jahres gab sie den Ex-BTN-Star das Ja-Wort, doch lange hielt ihre Ehe nicht. Nach 13 Wochen verkündete sie tränenreich die Trennung (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0