Nach heftigem Autounfall: Denisé Kappés gibt Gesundheitsupdate

Berlin - Einen Tag lang mussten die Fans bangen! Nachdem sie am Dienstagabend von einem Auto angefahren wurde und ins Krankenhaus kam, meldet sich Denisé Kappés nun auf Instagram zurück.

Nach ihrem schweren Autounfall meldet sich Denisé Kappés (29) auf Instagram zurück.
Nach ihrem schweren Autounfall meldet sich Denisé Kappés (29) auf Instagram zurück.  © Instagram/denise_kappes

"Sorry, dass ich Euch nicht mehr Bescheid gegeben habe, aber ich brauchte gestern tatsächlich so ein bisschen für mich, um das Ganze zu verarbeiten", erklärt die 29-Jährige.

Und sie kann ihre Fans ein wenig beruhigen: "Mir geht's gut - bis auf kopfmäßig, muss ich sagen, weil man wird nicht alle Tage von 'nem Auto angefahren und das war schon ordentlich. Ich hab' echt, glaube ich, fünf Schutzengel gehabt."

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, will die junge Mutter zu einem späteren Zeitpunkt erzählen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich schnell von den Verletzungen und vor allem vom Schock erholt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0