Darum ist Denise Kappès von diesem "Bachelorette"-Kandidaten so geschockt

Berlin - Am 18. Juli ist es wieder soweit. 20 Single-Männer kämpfen zum mittlerweile fünften Mal um die Gunst der Bachelorette.

Zum verwechseln ähnlich: Brian Dwyer (links) und Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka (rechts).
Zum verwechseln ähnlich: Brian Dwyer (links) und Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka (rechts).  © Instagram/Denisé Kappès,, brian_dwyer9, Patrick Cu

Nachdem im letzten Jahr noch Jessica Paszka verteilen durfte, verdichten sich die Anzeichen, dass es auch diesmal keine unbekannte Bachelorette werden wird (TAG24 berichtete).

Auch die Teilnehmer wurden mittlerweile vorgestellt. Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Kappès musste bei einem Kandidaten ganz genau hinsehen. Brian Dwyer hat nämlich verblüffend viel Ähnlichkeit mit ihrem Ex-Freund Patrick Cuninka.

"Ich habe erstmal vom Weitem wirklich fast Schluckauf bekommen, weil von Weitem war das wirklich eins zu eins mein Ex Patrick", verriet die 27-Jährige Promiflash.

Der Fitness-Trainer eroberte 2015 das Herz von der ehemaligen Bachelorette Alisa Persch. Nach wenigen Monaten war allerdings wieder Schluss. Wenig später entdeckte er seine Liebe zu Denise. Eigentlich wollten die beiden heiraten, doch auch hier zerbrach die Beziehung.

Nun kämpft sein "Doppelgänger" Brian um die Rosen der Bachelorette. Denise rechnet dem Maler und Lackierer durchaus Chancen aus: "Wenn er charakterlich dann auch noch überzeugen kann, könnte es schon so ein Favorite-Kandidat werden."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0