So hart ist die Schwangerschaft für Denisé Kappès!

Berlin - Sie ist schon in der 24. Woche und hat somit beinahe das dritte Trimester erreicht: Allmählich wird die Schwangerschaft für Denisé Kappès (27) aber auch immer anstrengender.

Mittlerweile ist Denisé Kappès (27) in der 24. Schwangerschaftswoche - und es wird nicht leichter für die werdende Mama.
Mittlerweile ist Denisé Kappès (27) in der 24. Schwangerschaftswoche - und es wird nicht leichter für die werdende Mama.  © Instagram/Denisé Kappès

"Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Der ganze Bauch tut weh und der ist hart, man weiß einfach nicht mehr, wie man liegen soll", jammert die werdende Mama auf Instagram.

Es sei zwar total schön, schwanger zu sein, aber auch echt anstrengend. Kein Wunder also, dass es Denisé kaum erwarten kann, ihren kleinen Sohn endlich in den Armen zu halten.

Bis es so weit ist, wird die Berlinerin aber wahrscheinlich noch die ein oder andere schlaflose Nacht vor sich haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0