Denisé Kappés gesteht: Erstes Mal Sex mit 13!

Berlin - Diese Fragerunde hat es in sich! Auf Instagram gibt Denisé Kappés ein äußerst privates Detail über ihr Sexleben preis.

Denisé Kappés (29) verrät in ihrer Instagram-Story das Alter, in welchem sie ihr erstes Mal hatte.
Denisé Kappés (29) verrät in ihrer Instagram-Story das Alter, in welchem sie ihr erstes Mal hatte.  © Instagram/denise_kappes

Als ein besonders neugieriger Fan wissen möchte: "Wann hattest du dein 1. Mal?", zögert Denisé nicht mit einer offenen und ehrlichen Antwort.

Die heute 29-Jährige offenbart: Den ersten Sex ihres Lebens hatte sie mit gerade einmal 13 Jahren.

Weitere Details behält die Ex-Bachelor-Kandidatin natürlich für sich und genießt stattdessen lieber den ersten gemeinsamen Familienurlaub mit ihrem aktuellen Freund Henning Merten und Söhnchen Ben-Matteo.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0