Üble Gerüchte: Hat Denisé Kappés ihren Ex betrogen?

Berlin - Die Spekulationen nehmen einfach kein Ende! Seit der Trennung von Denisé Kappés und ihrem Freund Tim kocht die Gerüchteküche. Was sind die wahren Gründe für die Trennung? Was ist dran an den Vorwürfen von (Noch-)Ehemann Pascal? Und vor allem: Was läuft da mit Mitbewohner Henning Merten?

Pascal Kappés (28) hat üble Vorwürfe gegen seine Ex erhoben.
Pascal Kappés (28) hat üble Vorwürfe gegen seine Ex erhoben.  © Instagram/pascal.kappes

In einer Instagram-Fragerunde bezog die 28-Jährige nun Stellung. "Mit Henning eine Beziehung?", wollte ein Fan ganz unverblümt wissen. Und wieder betont die Ex-Bachelor-Kandidatin: "Ja, eine ganz innige...freundschaftliche."

Ein zweiter Follower möchte nach all' den üblen Anschuldigungen endlich Klarheit: Hat Denisé "Tim wirklich was schlimmes angetan?" - ihn gar betrogen? "Nein! Wir waren uns immer treu", stellt die Berlinerin klar. "Ich bin Tim auch unendlich dankbar für alles! Wir haben einfach viel zu oft gestritten :( Und sind aus dem Loch nicht mehr so richtig rausgekommen."

Auf ein Statement zu Pascals Vorwürfen konnten die Fans am Montagabend lange warten - obwohl sie es zuvor in einer Instagram-Fragerunde angekündigt hatte. In einem Livestream ihres Mitbewohners wird klar: Denisé hat sich entschlossen, sich "nicht auf das Niveau" ihres Ex-Freundes zu begeben und sich nicht näher zum Thema zu äußern.

Ob sie diesen Vorsatz wirklich einhält? Derzeit scheint es schließlich so, als hätte Pascal noch eine Menge Pulver zu verschießen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich dieses Drama weiterentwickelt.

Hat Denisé Kappés (28) wirklich schon einen neuen Freund?
Hat Denisé Kappés (28) wirklich schon einen neuen Freund?  © Instagram/denise_temlitz_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0