Denisé Kappés verteilt erneut Seitenhieb gegen Ex Pascal

Berlin - Diese beiden werden sich wohl nicht mehr grün! Denisé Kappés stichelt wieder einmal indirekt gegen ihren (Noch-)Ehemann Pascal.

Denisé und Pascal Kappés (beide 29) sind immer noch verheiratet.
Denisé und Pascal Kappés (beide 29) sind immer noch verheiratet.

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen, wer sich mehr für Sohnemann Ben-Matteo interessiert, sein leiblicher Vater Pascal oder Denisé' Ex-Freund Tim. Anstatt das Thema endlich ruhen zu lassen, gibt die 29-Jährige ihren Fans klar zu verstehen: "Tim!"

Bereits in der Vergangenheit warf Denisé dem Vater ihres Kindes mehrmals vor, sich nicht um dessen Wohl zu sorgen und ihn kaum bis gar nicht zu besuchen.

Vor einigen Monaten stellte sie auf Nachfrage eines Fans, ob Pascal den kleinen Ben denn noch einmal besucht hätte, klar: "Nop. Aber eines möchte ich hier an dieser Stelle auch mal klar stellen. Wir grätschen nirgends dazwischen, die Tür steht immer offen und würden niemals den Kontakt unterbinden. Also an uns...liegt es definitiv nicht."

Ob Pascal auf den kleinen Seitenhieb reagieren wird? Aktuell sieht es nicht danach aus - der Influencer lässt derzeit mit Freundin Lea im Frankreich-Urlaub die Seele baumeln.

In einer Instagram-Story verrät die Berlinerin, welcher Ex sich mehr um Söhnchen Ben-Matteo sorgt.
In einer Instagram-Story verrät die Berlinerin, welcher Ex sich mehr um Söhnchen Ben-Matteo sorgt.  © Instagram/denise_temlitz_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0