Denisé Kappès redet Klartext: Ist sie mit Henning Merten zusammen?

Berlin - Vorübergehender Mitbewohner oder doch der neue Mann an ihrer Seite? Über das Verhältnis zwischen Denisé Kappès und Henning Merten, dem Ex von BTN-Star Anne Wünsche, wird heftig spekuliert. Jetzt redet die 28-Jährige Klartext.

Ist Denisé Kappès (28) schon wieder vergeben?
Ist Denisé Kappès (28) schon wieder vergeben?  © Instagram/denise_temlitz_official

"DER neue Mitbewohner ist zufälligerweise ein sehr guter Freund von mir, dem ich jetzt in einer schwierigen Situation geholfen habe, indem er hier wohnen kann, weil seine aktuelle Wohnung noch nicht fertig ist", stellt die Berlinerin im RTL-Interview klar. "Spekulationen gibt es immer..."

Obwohl sowohl ihr (Noch-)Ehemann Pascal Kappès (28) als auch ihr Ex Tim durchblicken ließen, dass zwischen den beiden Mitbewohnern durchaus mehr laufen könnte, betont Denisé: "Ja, also totaler Schwachsinn, aber gut, ist halt so."

Wir dürfen aber durchaus gespannt sein, wie sich diese Freundschaft in Zukunft entwickelt.

Offiziell sind die Berlinerin und Henning Merten nur gute Freunde.
Offiziell sind die Berlinerin und Henning Merten nur gute Freunde.  © Instagram/henning.merten

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0