"Einfach mal die F... halten!" Denisé Kappés' Ex rastet aus

Berlin - Ihm reicht's! Dass Denisé Kappés und ihr neuer Freund Henning Merten noch immer öffentlich über ihn reden, bringt Ex Tim, welcher vor wenigen Monaten mir nichts, dir nichts von seinem Nachfolger ersetzt wurde, nun zum Ausrasten.

Denise Kappés (29) und Henning Merten (30) sprechen über den Anfang ihrer Beziehung.
Denise Kappés (29) und Henning Merten (30) sprechen über den Anfang ihrer Beziehung.  © Instagram/denise_kappes

Im Interview mit Promiflash sprach die 29-Jährige darüber, wann sie Gefühle für ihren neuen Schatz entwickelte: "Na ja, man muss immer aufpassen, wie man das sagt, weil ich war ja auch in einer Beziehung und ich hatte ja schon länger eine Krise mit Tim, aber ich habe halt versucht, zu kämpfen für die Familie und auch für Ben und wollte da einfach nicht so schnell aufgeben."

Worte, die ihren Verflossenen offenbar zur Weißglut trieben. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft: "Sorry wenn ich mich jetzt mal melde, aber können die beiden nicht einfach mal die F... halten?! Lasst uns doch eine Livesession zusammen machen?! Dann können wir mal herausfinden wer die 3. Wahl war Frau K.. Dann kommt vllt mal die ganze Wahrheit ans Licht und nicht immer nur Bruchteile."

Ob Tim nun wirklich mit der ganzen Trennungsgeschichte rausrückt und damit eine neue Runde im Rosenkrieg einläutet? Wir dürfen gespannt sein!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0