Läuten bald die Hochzeitsglocken? Bis dahin will Denisé Kappés Hennings Frau werden

Berlin - Gerade erst haben sich Denisé Kappés und ihr Ex-Mann Pascal geschieden, da ist auch schon die Rede von einer neuen Hochzeit mit ihrem Liebsten Henning Merten.

Denisé Kappés (29) hat klare Vorstellungen: Hochzeit ja, den Antrag überlässt sie jedoch ihrem Freund Henning Merten (30).
Denisé Kappés (29) hat klare Vorstellungen: Hochzeit ja, den Antrag überlässt sie jedoch ihrem Freund Henning Merten (30).  © Instagram/denise_kappes

In einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan danach, wo sich die 29-Jährige, deren letzte Ehe lediglich drei Monate hielt, in fünf Jahren sehe.

"Uiii.. spannende Frage!", findet die Berlinerin. "Auf jeden Fall wünsche ich mir bis dahin ein eigenes Heim, also ein eigenes Grundstück, gesund und glücklich zu sein und vllt auch bis dahin die 'Frau' meines Babes zu sein."

Das Thema Hochzeit scheint in Denisé' Wunschvorstellungen also in gar nicht allzu ferner Zukunft zu liegen. Und das, obwohl sie ihre neue Liebe erst im Juni öffentlich machte.

Ein weiterer Follower möchte es noch genauer wissen: "Möchtest du lieber, dass Henning dir einen Antrag macht oder übernimmst du die Aufgabe?"

Und auch in diesem Punkt scheint sich die Mama des kleinen Ben-Matteo (1) hundertprozentig sicher zu sein: "Auf keinen Fall mache ich einen Antrag."

Ob ihr Henning diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat? Wir sind uns jedenfalls sicher: Die beiden werden ihre Fans umgehend an ihrem Glück teilhaben lassen, wenn es denn soweit ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0