"Hast Du einen Mann, interessiert mich das eh nicht": Henning Mertens Song kassiert üblen Shitstorm

Berlin - Das war wohl ein Schuss in den Ofen! Wochenlang hat Denisé Kappés' Freund Henning Merten seinen neuen Song "Summergirl" angekündigt. Jetzt ist der draußen und die Fans bitter enttäuscht.

Denisé Kappés (29) Freund Henning Merten (30) hat einen neuen Song veröffentlicht.
Denisé Kappés (29) Freund Henning Merten (30) hat einen neuen Song veröffentlicht.  © Instagram/henning.merten

Weder stimmlich noch textlich kommt das Lied an. Während der 30-Jährige die Kommentarfunktion auf YouTube bereits deaktiviert hat, lassen seine Follower ihrem Frust auf Instagram freien Lauf. Lobende Worte sucht man hier nahezu vergebens:

  • "Das ist wohl das schlechteste und peinlichste was ich seit langem gesehen hab 😂"
  • "Bitte lass es mit dem singen. Dieser Song wird oder ist ein Flop. Lösch es lieber gleich wieder..."
  • "Sorry aber der Song ist der Horror! Du hast null Talent zum Singen. Kein Ton Sitz. Das ist Fremdschämen Pur ..."
  • "Ich finde den Song ganz schrecklich.. Das kann doch nicht dein Ernst sein.. Du hast den Song so krass gehypet dabei ist es soooo schrecklich.. Bitte lass es mit dem Singen..."
  • "Ich kapier nicht wer zu lässt das du dich so blamiert? Ich würde mir mal ganz genau anschauen mit was für leute ich mich umgeb... "
  • "Hast du ein Mann, interessiert es mich eh nicht“ ERNSTHAFT? 😂"

(Rechtschreibungen übernommen)

Letzterer Kommentar bezieht sich auf die ersten Zeilen des Songs, in welchen Henning sein "Summergirl", welches im Video natürlich von seiner Liebsten verkörpert wird, das erste Mal erblickt.

Für "Summergirl" kassiert er einen gewaltigen Shitstorm.
Für "Summergirl" kassiert er einen gewaltigen Shitstorm.  © Instagram/henning.merten

"Was für ein Tag, Sonne heiß, weißer Sand - Hab' Dich gesehen, Storys drehen hier am Strand. Abgecheckt, Du machst mich extrem an. Dein Style - perfekt, ein Blickfang. Ja, Du bist krass interessant, man das seh' ich. Hast Du 'nen Mann, interessiert mich das eh nicht", heißt es darin.

Ein Szenario, welches nicht nur Denisé' Ex-Freund Tim sehr merkwürdig vorkommen dürften, welcher Henning erst vor zwei Tagen in einem Instagram-Livestream vorgeworfen hatte, sich "in eine Beziehung reingedrängt" zu haben.

"Zeigt einfach das wahre Gesicht 😂", ist sich eine Followerin sicher und auch viele weitere vermuten hier eine Verbindung zu seiner realen Liebesgeschichte.

Ob sich Henning mit seinem musikalischen Experiment einen Gefallen getan hat? Er selbst scheint jedenfalls überaus stolz auf sein Werk zu sein. "Ihr seit soooooo TOLL, anders kann ich es nicht beschreiben. Ihr habt mir soviel ermöglicht, lasst uns so weitermachen", schwärmte er zur Veröffentlichung des Songs.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0